Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine ruhigen 4 oder 5 Sterne Hotel am Meer mit schöner Poollandschaft bzw. Strand. Es sollte einfach zum relaxen sein ...
Danke für Eure Tipps!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine ruhigen 4 oder 5 Sterne Hotel am Meer mit schöner Poollandschaft bzw. Strand. Es sollte einfach zum relaxen sein ...
Danke für Eure Tipps!
Ein schönes Hotel mit viel Ruhe drumrum, wenige Touristen, Relaxen und Spa:
Stella Hotels in Ain el Soukhna!
Freundliche Grüße, Losi
Hallo,
wie wäre es mit dem Mövenpick in El Quesier?
Habe es mir selbst für Januar und evtl noch für Sommer 2011 ausgesucht weil ich auch nur relaxen will.
LG Tina
Aus eigener Erfahrung, von einem total relaxten Urlaub in einem super 5* Hotel kann ich nur das Radisson in El Quseir empfehlen. Schau es dir hier mal an. Du findest dort eine ansprechende Anlage, super Service, ein tolles Riff direkt vor der Tür und sehr schöne Zimmer in kleinen Bungaloweinheiten z.Teil mit Meerblick - alles in allem sehr, sehr schön und ansprechend.
LG
Bine
Hallo Placebo 1979,
ich kann mich Lind-24 nur anschließen. Wer Ruhe sucht findet diese im Radisson. Toller Pool und wie wir finden, ein sehr schöner Strand.
Grüßli Eva
Hallo,
vielleicht auch mal das Iberotel Coraya ansehen....
LG
Heike
mein erster gedanke war auch Moevenpick Quesier
nur der pool ist nicht unbedingt als "landschaft" zu bezeichnen, aber BITTE wer braucht den pool bei dem tollen meer direkt vor der nase
ein sehr schönes haus und das restaurant super gut
glg
Danke für die vielen Tipps und Antworten! Ich werde in Hotel davon aussuchen und dann berichten ...
Für euch kommt aber auch noch das Lahami Bay in Frage. Tolles Hotel, absolute Ruhe, deutsches Management. Besitzt 3 km langen Strand. Da gibt es keinen Massentourismus. Meerzugang, auch ohne Badeschuhe möglich. Hotel hat keinen Steg, sondern natürlichen Meerzugang.
Gruss
sandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!