hallo!
wahrscheinlich wird es in den weiten dieses forums genug beiträge zu diesem thema geben, aber so ganz bin ich doch nicht fündig geworden, daher frage ich euch mal konkret
mein freund und ich würden gerne irgendwann zwischen dem 10.9.-10.10 nach ägypten. die wahl fiel hauptsächlich wegen der garantierten sonne auf ägypten.
da ich maximal ein reisebuget von 700 euro habe, ist die auswahl gar nicht so leicht. traumhaft wäre makadi bay, leider sind die schönen hotels (iberotels) ziemlich teuer.
das wichtigste ist mir ein schöner sandstrand mit gutem einstieg, gutes essen (sicher schwer zu beurteilen...sollte einfach nicht ganz eintönig sein) und schnorcheln wär natürlich nicht schlecht! eigentlich wollte ich nur einen strandurlaub machen, aber in ägypten nicht zu schnorcheln wäre wohl eine verschwendung, wie ich gelesen habe also nehmen wir uns das gerne mit!
ich würde mich sehr über hotelvorschläge freuen, die evtl in mein buget reinpassen mit all-inklusive.
wie sieht es mit last minute aus? haben wir da chancen auf einen akzeptablen preisnachlass, vielleicht sogar in einem der iberotels? vielleicht habt ihr ja gute erfahrungen gemacht!
(im reisebüro wurden uns erzählt, dass lastminute teilweise sogar teurer werden kann )
schonmal vielen dank, ich hoffe auf antworten
.....doch noch eine frage , kann ich in jedem hotel/ort ausflüge zum schnorcheln etc buchen? (z.B. insel giftun?) oder sollte ich das auch im reisebüro machen?