SanSoli:
Da der Thread noch recht jungfräulich ist würde mich interessieren, ob es mittlerweile Erfahrungswerte (Essen, Zimmer, Personal etc.) zu diesem Hotel gibt?
Hallo,
bin wieder zurück, das Hotel selbst ist schon topp, sehr guter Service, wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, das Ding hatte 3 Klimaanlagen + Miefquirl auf dem Balkon, den aber nicht jedes Zimmer hat. Reparaturen wurden zügig ausgeführt (Tür klemmte, Glühbirne). Da ich wäsche wasche (soviel kann man nicht mirschleppen für 3 Wochen ) haben wir die Stühle auf dem Balkon zum Trocknen "missbraucht". 2 Tage später stand ein Wäschetrockner auf dem Balkon Riemen vom Badeanzug Kind gerissen, an der Rezeption abgegeben, Weiterleitung an den Schneider, 1 Tag später kostenlos genäht
Kellner/Personal sehr freundlich, keine Ausreißer nach unten. Essen sehr gut von der Qualität, aber wenig Auswahl beim Obst, das hätte bei 5 Sternen mehr sein können.
Liegen am Pool immer frei vorhanden, allerdings mit Einschränkung. Es gibt feststehende Sonnendächer, die Hälfte der Liegen ist ab Mittags in der Sonne, da muß man dann schon mal suchen. Getränke werden zur Poolliege gebracht, etwas Trinkgeld hilft natürlich für kontinuierliche "Runden", der Pollbarmensch weiß dann schon was man trinkt.
Shows abends: 2-3 gute Shows die sich wöchentlich widerholen, der Rest der Tage teils langweilig (mäßiger Solo-Gitarrenspieler zb.) Da sollte man nachbessern, da hab ich schon bei 4* deutlich bessere Gesamtprogramme in Ägypten gesehen.
Ständig Gästebefragungen ob alles ok ist, das Animantionsteam kommt mit einer Liste rum und fragt nach Mängeln, der Restaurantchef kommt rum und fragt, der Chef der Zimmerreinigung fragt usw. Es wird da schon sehr viel getan um irgendwelche Probleme sofort zu beseitigen.
Etwas nachteilig, aber Jammern auf hohem Niveau: Entfernung zum Strand, bei 38 Grad ist das nicht sooo lustig zu laufen oder man fährt halt Shuttle, was etwas unflexibel ist. Aber das weiß man vorher. Gästestruktur 95% deutschsprachig, Rest russisch, die aber angepasst und unauffällig waren. Ausreißer nach unten, Sauforgien zb gab es zu keiner Zeit.
Bei den Schwestern Oasis und Beach deutlich mehr osteurop. Gäste, das war auch mein Hauptgrund das entferntere Palms zu buchen.
100% Weiterempfehlung für das Palms