Habe das in meinem letzten Urlaub auch so empfunden. Die alten Leute sind unter aller Würde. Hetzen, Pöbeln, reden alles und jeden schlecht. Statt anderen ihren Frieden zu lassen u. für die 1 oder 2 Wochen die gegebenen Dinge erstmal so hinzunehmen. Nein, bei jeder Gelegenheit wird alles erneut durchgekaut.
Ich war in dem RP schon vor 6/7 Jahren. Allerdings mit Kind. Habe für 2 Wochen, damals noch HP, 1700 DM bezahlt in den Sommerferien. Wir haben wunderschöne Ausflüge gebucht. Tagsüber ansonsten am Strand. Es gab auch diesen Steg ins Meer noch nicht und wir mußten bis zum Riff schnorcheln. Anders kam man da gar nicht hin. Am Strand lagen 6 oder 7 Leute?? Wenn dich das Essen angek... hat, ist man eben mal nach Sharm gefahren zum Essen. Abends gings eigentlich immer. Kuchen war immer lecker. Die Italiener fand ich etwas laut und nervig. Aber die hatten den Pool in Beschlag. Wir lagen am Strand. Russen waren auch da, aber nicht so viele, Polen, Araber ...
Benutzt das Soly mar Charming Inn den Strand auch noch mit? Da waren wir auch mal 3 Wochen in den Sommerferien. Zu dem Hotel gehörten aber 2 Strände. Einer zum Laufen und der andere eben mit dem Shuttle zum Royal Paradies. Da waren wir nur 2 oder 3 mal. Ich fands inzwischen sehr voll da.
Bei dem Preis muss man gar nicht überlegen.