So, nun eine vielleicht abschliessende Frage.
Welches Hotel eignet sich gut zum Schnorcheln ??
- Sunrise Select Garden Beach ( aufgrund von Vorbuchungen vorerst dicht )
- Grand Resort
- Dana Beach
- Palm Beach Resort
Danke im Voraus
MfG
So, nun eine vielleicht abschliessende Frage.
Welches Hotel eignet sich gut zum Schnorcheln ??
- Sunrise Select Garden Beach ( aufgrund von Vorbuchungen vorerst dicht )
- Grand Resort
- Dana Beach
- Palm Beach Resort
Danke im Voraus
MfG
Das Grand Resort ist nicht zum Schnorcheln empfehlenswert. In den anderen Hotels war ich nicht.
Schau mal im Ägyptenforum, da sind wenigstens 2 Threads, in denen Hotels mit Hausriff gesucht waren.
LG
...wenn dem Schnorcheln das Hauptaugenmerk gilt, dann nimm nicht das Garden Beach, Du würdest sehr enttäuscht sein...
Hallo schlunz.
Das Grand Resort hat nicht einmal einen eigenen Strandabschnitt da musst du ins Grand Hotel und dort wirst du auch enttäuscht sein, was das Schnorcheln angeht. Ich würde keines von den genannten Hotels nehmen. Schaue dich einmal in der Makadi Bay nach Hotels um da hat man gute Bademöglichkeiten und sehr gute Schnorchelmöglichkeiten.
Gruß
Hi,
jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu beigeben. Schnorcheln ist im Grand Resort nicht möglich, da wenn Strand dann nur im Schwesterhotel Grand Hotel und da gibt es nicht die geringste Möglichkeit zum schnorcheln. Da ist ein abgetrennter Bereich für die Schwimmer und ansonsten liegen da die Ausflugsschiffe vor Anker.
Gut zum schnorcheln, da eigenes und noch intaktes Hausriff, ist beim Melia Pharaoh, zum Beispiel.
L.G.
Chrissi
Das Melia Pharaoh kann man ja glad VERGESSEN ich war 2 Tage dort und habe dann umgebucht auf eigene Kosten.
Wenn Du das Riff nennst ,was eingehagt ist dann gute Nacht,verlässt man die absperrung wird sofort mit der Pfeife getroht.Und der Zwinger der öffentlich ist wird von 500 Russen durchwühlt.
Ich bin verheiratet mit einer Russin ich darf das sagen.
nehmt ein hotel an der makadi bay...
da kann man noch gut schnorcheln
Ja gut, besten Dank. Welches Hotel würdset Du, luppi denn für 2 E + 3 K empfehlen ?
MfG
Sunrise Royal Makadi Resort.
Gruß
@jordan26 sagte:
Das Melia Pharaoh kann man ja glad VERGESSEN ich war 2 Tage dort und habe dann umgebucht auf eigene Kosten.
Wenn Du das Riff nennst ,was eingehagt ist dann gute Nacht,verlässt man die absperrung wird sofort mit der Pfeife getroht.Und der Zwinger der öffentlich ist wird von 500 Russen durchwühlt.
Ich bin verheiratet mit einer Russin ich darf das sagen.
Hallo,
na ich weiß ja nicht nach welchen Gesichtspunkten Du urteilst, aber das stimmt definitiv nicht!! Ich war schon mehrfach dort und kann das nicht nachvollziehen. Die pfeifen berechtigterweise, wenn man über das Riff läuft, was ja schließlich nachvollziehbar und nicht nur dumm, sondern grob fahrlässig ist.
Chrissi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!