Beitrag hier eingefügt !
@radfahrerin69 sagte:
Hallo zusammen, wollte nur einmal nachfragen, ob jemand einen Plan vom Aqua Blu in Hurghada hat oder ob jemand weiß wo ich einen per Internet einsehen kann.
Gruß
radfahrerin69
Beitrag hier eingefügt !
@radfahrerin69 sagte:
Hallo zusammen, wollte nur einmal nachfragen, ob jemand einen Plan vom Aqua Blu in Hurghada hat oder ob jemand weiß wo ich einen per Internet einsehen kann.
Gruß
radfahrerin69
Habe zwar keinen Lageplan vom Hotel, aber vielleicht hilft dir ja ein Screenshot vom Aqua Blue Resort schon etwas.
Kann man am Strand eine Snackbar kostenlos mit benutzen?
lg Mandy
hallo mandy
ja es gibt am strand eine snackbar.
gruß petra
super, danke für die schnelle Antwort
Hallo.
Wir wollen im April 2 Wochen nach Hurghada fliegen und sind im Hotel Aqua Blu Resort.
Wir sind uns aber noch unsicher, ob wir die anderen Hotelanlagen, die auf dem Gelände stehen, benutzen dürfen?
Kann uns Jemand weiterhelfen?
Hallo andrelisa,
ja, Ihr könnt alles benutzen. Die Restaurants, die Pools usw.
LG
Ist das Benutzen der anderen Hotelanlagen auch kostenlos??
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi Andrelisa,
ja auch die Benutzung der anderen Hoteleinrichtungen sind kostenlos, ebenso die Restaurants und Bars.
Wenn Du Dir selbst etwas Gutes tuen willst, nimm 2 oder 3 MILKA Schokoladen mit und frag nach dem Chefkoch Ahmed Ali. Bestell liebe Grüße von Astrid und Helmut und Du wirst sehen, der überschlägt sich und Du hast gewisse Privilegien.
Lies Dir mal meine Kurzbewertung vom Dezember 09 dazu durch.
Viel Spaß lg. Grüsse Astrid
Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Radfahrerin69,
meinst Du mit Plan jetzt einen Lageplan von der Küste mit allen Hotels u. a. auch das Aqua Blu oder meinst Du einen Hotellageplan auf dem alle einzelnen Gebäude im Aqua Blu verzeichnet sind?
Bei meinen Ägypten Unterlagen habe ich einen solchen Hotellageplan vom Beach Albatros Garden & Aqua Blu,( ist ja 1 großer Komplex durch einen schmalen Weg getrennt) mit Öffnungszeiten der Restaurants, Bars usw.
Grüße schneckenbus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!