Wir werden im Januar mit meiner Schwiegermutter in den Urlaub fliegen (müssen...). Für sie ist es das erste Mal Ägypten, das erste Mal ein AI-Urlaub und eine so große Anlage (Dana Beach höchstwahrscheinlich, hab bei den Condor Eintagsfliegen gerade zugeschlagen), ist eher Spanien (Gran Canaria und Mallorca) gewohnt.
Mein Mann und ich sind absolute Wassertypen, meine Schwiegermutter, 78, badet nicht und liegt auch nicht gern sondern liebt lange Strandspaziergänge (fallen hier ja nun aus) und geht überall liebend gern shoppen aber auch nicht allein...Orientierungssinn ist nicht mehr so der Beste etc. ... also es wird ziemlich anstrengend.
Meine Frage:
Was können wir von unserem Standort aus mit der Schwiemu machen, damit es ihr nicht allzu langweilig wird, nachmittags, es wird im Januar ja auch schon SEHR früh dunkel, und vllt. auch mal abends? Neue Marina, und ansonsten? Die Shoppingmöglichenkeiten vor dem Dana sind uns natürlich bekannt und die Senzo Mall auch, aber hätt schon gern noch so den ein oder anderen seniorengerechten Vorschlag/Idee! Vielen Dank im Voraus...