• -Dani88-
    geschrieben 1428011974000

Kann vielleicht jemand was zur Unterwasserwelt direkt am Hotel sagen? Gibts da was zu sehen?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1428053500000

...viel Sand, ein bisschen Seegras und damit auch ein paar Fische.

• Claudia 1964201
    geschrieben 1430383338000

Ich war im April in dem Hotel und muss sagen, es war absolut top. Die Zimmer groß und sauber, man bekam immer Liegen am Strand und das Essen war gut. Zu empfehlen sind die 4 Restaurants. Absolut super.

Für den Preis ein klasse Hotel.

• sandy
    geschrieben 1430517377000

Hallo! 

Ich habe das Sentido Palm Royale in die engere Auswahl genommen für einen Relax-Urlaub mit meiner Mutter. Da diese gehbehindert ist, nur mit Krücken und nicht allzu lange Strecken laufen kann, habe ich einige Fragen zu dem Hotel:

1. kann man gut vom Hotel zum Strand und ist dann: 

2. der Einstieg ins Meer vom Strand aus möglich und flachabfallend?

3. gibt es Aufzüge oder sind zu den Zimmern sowie Restaurants zwingend Treppen zu bewältigen? 

4. kann man den (die) Pool(s) nur über Leitern oder auch über Treppen (evtl. mit Geländern) betreten? 

5. haben die Zimmer ebenerdige Duschen oder Badewannen/Dusch-Kombis? 

Auch über weitere Infos zu dem Hotel würden wir uns freuen. 

Viele Grüße 

sandy

• Claudia 1964201
    geschrieben 1430741477000

Hallo,

ich selbst war mit meiner Mutter auch gehbehindert im Hotel. Es ist eine große Anlage aber ich würde diese jederzeit nochmals buchen. Die Frage ist, was sind für deine Mutter weite Wege. Es gibt ein Elektroauto in der Anlage das haben wir manchmal in Anspruch genommen um am den Strand zu kommen oder vom Strand zum Zimmer oder abends zu den div. Restaurant (asiatisch).

Der Einstieg ins Meer ist für deine Mutter ideal. Es geht ganz langsam ins Wasser und ohne Steine.

Unser Zimmer war 1015 und dort waren zuerst 4 und dann ca. 7 Treppen zu laufen. Neben den Treppen ist aber etwas für Rollstuhlfahrer.

Ich glaube, dass man in den Pool nur über so Leitern kommt kann es aber nicht 100% sagen, da wir den Pool nicht genutzt haben.

Leider gibt es in den Zimmern nur Duschen in den Badewannen. Da die Wannen aber nicht so hoch sind hat das bei meiner Mutter gut geklappt. Bei einer Suite ist die Dusche extra.

• Variña 88
    geschrieben 1432793669000

HALLO

Kann mir jemand sagen,ob es sich lohnt die Clubzimmer mit Meerblick zu buchen?Was hat es mit dem gesonderten Service auf sich,Vip Lounge?Sind die Clubzimmer auch renoviert?

Oder besser normale Zimmer mit Meerblick buchen,die sollen wohl renoviert sein?

LG

• SonjaX128
    geschrieben 1462184877000

Hallo :-)

Kann mir jemand aktuell etwas über das o.g. Hotel erzählen?

Liebe Grüße Sonja

• Görgele58
    geschrieben 1465058250000

Wir haben das Sentido für unseren Septemberurlaub in die engere Wahl genommen. Habe noch ein paar Fragen dazu:

1. Dürfen Männer mit 3/4 Hosen (keine Sporthosen)abends zum Essen gehen, oder müssen lange   Hosen getragen werden?

2. Kann man abends auch draussen sitzen und was trinken oder gibt es nur Sitzmöglichkeiten in Innenbereichen?

3. Ca.wieviel Meter muss man ins Meer laufen, bis man schwimmen kann. Sind viele Steine im Wasser oder kann man auch ohne Badeschuhe reingehen?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

• philis
    geschrieben 1508785279625

Leider habe ich gesehen, dass es insgesamt wenige Antworten zu dem Hotel gibt vielleicht habe ich aber Glück.

1.) Zimmer-Wahl

Bei den Reiseanbieter findet man Sparzimmer und Economy Zimmer ganz häufig

Und Superior-Zimmer (Garden, Pool, Swim-Up, seitlicher Meerblick, Meerblick) seltener

und ganz selten das Superior Club-Zimmer

Auf der Homepage Sentido sind ausschließlich Superior Zimmer aufgelistet, die sich abgesehen von der Blickrichtung nicht unterscheiden.

Das Clubzimmer scheint ebenso identisch zu sein bietet aber lt. Zimmerbeschreibung schnelleres Internet und das Recht im Restaurant La terrace zu frühstücken.

Nun meine Fragen dazu:

Sind die Sparzimmer und Economy Zimmer die auf der Sentido Page dargestellten superior Zimmer oder gibt es hier eine noch schlechtere Klasse die nicht aufgelistet ist und für den Sparfuchs Pauschaltouristen im Keller versteckt sind?

Zahlt sich der Mehrpreis für ein Clubzimmer aus? z.B. weil das Frühstück nicht nur vom Ambiente sondern geschmacklich ein viel besseres ist?

oder ist der Name Clubzimmer und VIP Status in der Praxis einfach nur eine Farce die keinen cent zu zahlen wert ist?

Gibt es spezielles bei der Buchung zu beachten? Anmeldung eines Zimmers?

Gibt es unterschiedliche All Inclusive Klassen?

Preis ist für mich in der Kategorie kein Problem, fliege erstmals pauschal, weil ich als Kitesurfer leider eine Freundin habe die nur am Strand liegen will und versorgt sein will :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!