Sicher eröffnen die...
...irgendwann
Sicher eröffnen die...
...irgendwann
Bubilein:
Ja ja, so sicher wie das Amen in der Kirche - lach
wirst schon sehen,solche Kommentare gehören hier nicht hin. Sobald ein Hotel seine eigene Hompage hat eröfnet es auch
Also ich finde auch, einige Kommentare die hier geäußert werden,nerven so richtig.
Lg Gabi
...ich verweise zaghaft darauf, daß es viele "Hotels" mit homepages gibt, die dennoch nicht existent sind. Dieses soll allerdings keine Wertung in Bezug auf das diesige darstellen...
ich kann verstehen, das du so langsam nervös wirst (hast das Hotel ja auch gebucht), aber du behauptest (siehe deine eigenen Beiträge) doch seit Monaten, dass das Hotel zum Zeitpunkt XY eröffnet wird und der Eröffnungstermin immer wieder verschoben wird - so viel dazu.
So, das wars von meiner Seite zum Thema und zu deinem letzten Beitrag sage ich lieber nichts - siehe Beitrag von curiosus.
Hallo!
Alle haben bestimmt recht und wir warten auf die ersten ganz echten Bewertungen!
Schönes Wochenende und schön auf die ägyptische Sonne freuen,
Sanni
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
das waren keine Behautungen sondern Info dritter und damals gabs noch keine Hompage, jetzt gibts die eigene Hompage. Nervoes bin ich mit Sicherheit nicht, sollte es nicht klappen werden wir in die Karibik fliegen, weshalb nervoes? Es gibt so viele Ecken und Hotels auf dieser Welt .... Hauptsache Urlaub
So,heute soll ja die Eröffnung sein.Bin ab jetzt gespannt auf die ersten Bewertungen.Hoffentlich wurde das Hotel eröffnet.
Lg Gabi
Hy
Ich habe heute gebucht für den 13.05 - 20.05.
Bin mal gespannt wann die ersten Infos durchkommen.
Habe schon ein paar Fotos gefunden. Scheint ja im Aqua Park alles
auf zusein. Über weiter Infos wäre ich auch sehr dankbar!
Gruß Andi
Man kann z.Zt. Termine in den Sommerferien buchen für unter 1000,- Euro für 4 Personen. Habe eben mal auf Verdacht gebucht, hoffentlich bekomme ich die Rückbestätigung des Veranstalters. Nicht das es wieder ein Fehler war.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!