Hat jemand von euch die Email Adresse vom Shedwan Garden und würde sie mir schicken?
Schöne Grüße aus Wien
Jaqueline1983
Hat jemand von euch die Email Adresse vom Shedwan Garden und würde sie mir schicken?
Schöne Grüße aus Wien
Jaqueline1983
shedwangarden@redseahotels.com
Wann fährst du dahin? Bekomme keinen Schock, war vor vier Jahren im Shedwan Golden Beach
@'serendib12' sagte:
shedwangarden@redseahotels.com
Wann fährst du dahin? Bekomme keinen Schock, war vor vier Jahren im Shedwan Golden Beach
vielen dank für die email adresse.
ich bin von 14.6.-28.6. im shedwan garden und nicht im shedwan golden beach und das ist ein unterschied. freiwillig würd ich auch nicht im shedwan golden beach buchen.
Hallo,
bin die erste Woche im August auch im Shedwan Garden. Auf der Buchung steht Nebengebäude.Hatte mal in einem Forum gelesen, dass man da aufpassen soll, dass es nicht das Golden Beach ist,denn das Shedwan Garden hat kein Nebengebäude.
Weiß einer ob das immernoch aktuell ist?Der Reiseveranstalter meinte, es wurde in Gebäudeteil angebaut.
Danke für Eure Mühen
Ich war von 14. - 28. Juni im Shedwan Garden.
Wir warem im Haupthaus untergebracht und es gibt sowohl Nebengebäude. Die Anlage ist wie ein U angelegt. Haben uns sowohl Haupt- als auch das Nebengebäude zeigen lassen und waren dann echt froh, im Haupthaus gebucht zu haben.
lg jaqueline
ich befürchte auch, dass wir umbuchen müssen wenn wir erstmal vor Ort sind. Aber der Veranstalter "versichert" dass das Shedwan Garden auch ein Nebengebäude hat. Tja, vielleicht kann ich Ihn ja noch zu einer Umbuchung überzeugen.
Weißt du vielleicht, wie teuer eine Umbuchung vor Ort wäre?
LG
Christian
wenn jemand in der zeit vom 04.08 bis 12.08 dort ist oder "auf dem Weg" bitte melden, wir fliegen ab Hannover
Nein kann dir leider nicht sagen, was die Umbuchung vor Ort kostet. Aber vielleicht werdet ihr vorher gefragt ob Haupt- oder Nebengebäude, dann sagt ihr einfach Haupthaus. Ich glaube die nehmen das nicht so genau. Sie stecken auch gerne jemanden der im Haupthaus gebucht hat ins Nebengebäude, weil viele das gar nicht bemerken, daß sie im Haupthaus gebucht haben.
Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht?
lg jaqueline
bei ETI gebucht(über ein Internetanbieter),
ist alles irgendwie komisch. Aber ich lass es auf mich zukommen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich am ersten Tag in ein mieserabeles Zimmer gesteckt werde, so nach dem Motto" könnte ja klappen"
war vor ca 5 Jahren das letzte Mal in Ägypten.Wir hoffen das der Hotelstrand von Shedwan Garden sich auch gut zum schnorcheln eignet
Lg
Christian
Wir waren auch die erste Nacht in einem anderen Zimmer. Haben am 1. Abend 3x Zimmer getauscht. Beim 1. Mal bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus. Ich wollte unbedingt in den 4. Stock. Man gab uns das einzige, aber wirklich einzige Zimmer im 4. Stock mit Meerblick ohne Balkon oder Terasse. Dann sagte man uns im Haupthaus ist sonst nichts mehr frei, wir könnten eines im Nebenhaus haben. Uns das angesehen und so wie wir in dem Zimmer waren, sind wir auch schon wieder gegangen. Wieder zurück ins Haupthaus hat man uns wieder ein Zimmer gegeben, bei dem funtkionierte die Klima nicht. Man hat uns dann erzählt wir würden am So (sind am Donnerstag gelandet) ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick und funktionierender Klima bekommen. Das 4. Zimmer das wir an diesem Abend bekommen haben, war dann Strassenseitig, aber die Klima funktionierte wenigstens. Der Manager hat uns dann versprochen wir würden schon Fr das richtige Zimmer bekommen und es war dann auch gott sei Dank so.
Und übrigens der Strand vom Shedwan Golden Beach ist besser zum schnorcheln. Ist aber gleich die Bucht daneben, also kein Mehraufwand.
lg jaqueline
wir waren im mai im garden und mussten erleben,das die veranstalter die seitenflügel vom golden beach auch als garden verbuchen!!!
demzufolge ist es zu den mahlzeiten,egal wann man kommt echt supervoll im speisesaal! wir würden es nicht mehr buchen! die anlage ist recht schön,aber wie gesagt,sehr voll zu den mahlzeiten!
sollte der urlaub doch dort verbracht werden,dann kann ich einen tip für den strand geben: auf den strandabschnitt vom golden beach liegt man recht ruhig!an der dortigen bar,die man als gast vom garden mitbenutzen kann,muss man wohl für die getränke oder speisen unterzeichnen,aber man bekommt die getränke aus kunststoffbechern und nicht aus den kleinen wabbeligen plastikbecherchen!
lg und schönen urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!