• sanni_schnecke
    geschrieben 1111589701000

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch ob man auch noch im Hotel AI nachbuchen kann und was das kostet, weil die meisten Kombireisen bieten das Hotel nur mit HP an.

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

Sandra

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • JensB
    geschrieben 1111601400000

Hi,

eigentlich brauchst du in el Gouna kein All incl. Du hast genügend Möglichkeiten so alles zu bekommen was du brauchst. Das Sheraton, Mövenpick und Steigenberger bieten in el Gouna kein AI an. Dadurch werden dann die Leute vermieden, die sich bei jedem Buffet den Teller so voll packen, dass sie garantiert nicht alles aufessen können. In El Gouna gibt es ein paar Hotels mit AI, aber es hält sich in Grenzen.

Die Nebenkosten sind sehr gering und darum verkraftet man das ganz gut.

Jens

• Dirk12047
    geschrieben 1111603158000

Hallo Jens,

da muss ich Dir leider widersprechen.

Sowohl das Sheraton als auch das Steigenberger(erst seit kurzem) bieten über einige Veranstalter (z.B TUI) AI an.

Allerdings hast Du recht:Es gibt in Downtown und der Marina soviele leckere Restaurants (Le Deauville) für kleines Geld.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Grüsse

Dirk

• Elena50
    geschrieben 1111664681000

Hallo, wir waren letztes Jahr im Sheraton Miramar in El Gouna. Hatten HP gebucht, was ok war. Mittags kann man ab ca. 5 EUR günstig an Strandbar oder Poolbar eine Pizza oder so essen.

Zu Deiner konkreten Frage: Nein, AI kann man im Nachhinein nicht im Hotel nachbuchen. Wollten wir nämlich auch erst machen  und es ging nicht. Also entweder gleich AI buchen oder halt HP nehmen.

Wie schon gesagt, wenn Dir mittags im Hotel ein Sandwich oder eine Pizza reicht, dann bruchst Du kein AI. Getränkepreise sind ok und durchaus bezahlbar.

Viel Spaß im Sheraton! Wir fanden es super dort.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124621997000

Beitrag von Kerstin (Candy) - Hier eingefügt

Für Anfang Dez. würden wir gerne in Sheraton El Gouna fahren (haben uns vom Reiseziel Djerba verabschiedet) . Wer war schon um diese Jahreszeit dort und kann Tips für die bestgelegenen Zimmer geben, da die Sonnenstunden ja nicht mehr so lange sind. Hatte schon in Bewertungen von dem 8000-Bereich gelesen - nur kann ich mir von der Lage her nichts darunter vorstellen.

2. Frage zum Dine around (TC), lohnt es sich die anderen Hotels/Restaurants kennenzulernen ?

Freue mich schon auf eure Antworten und sonstige Infos zum Sheraton.

LG - Candy

Antwort von Joesy93991

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren in El GOuna und haben damals das Dine Around genutzt. War eine tolle Sache abends ab und zu mal was anderes zu sehen. Haben im Mövenpick und im Rihana gut gegessen. Im Steigenberger wird´s nicht schlechter sein und das Sheraton ist sowieso das schönste in ganz El Gouna, wie ich finde.

Das libanesiche Restaurant im Sheraton soll auch klasse sein.

Schönen Urlaub

Joesy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!