• susi23
    geschrieben 1111519048000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 14.06.05 für zwei Wochen nach Ägypten ins o.g. Hotel,

gebucht haben wir bereits im Januar. Jetzt schreibt TUI an unser Reisebüro,

daß am Hauptpool ab 17.06. Reperaturarbeiten ausgeführt werden! Sie bitten

uns kostenlose (!!) Stornierung oder kostenlose Umbuchung an.

Mir kommt das alles irgendwie spanisch vor, und bis jetzt konnten wir uns noch nicht

entscheiden, was wir machen sollen. Wer hat noch so ein Schreiben erhalten ?

Vielleicht ist das Hotel ja überbucht und sie versuchen so, die Leute "loszukriegen".

Leider kenne Ich in der Umgebung Hurghada/Soma Bay kein vergleichbares Hotel,

oder kann uns jemand eines empfehlen????? Wäre für jede Antwort superdankbar!!

Viele Grüße

Susi

• Dirk12047
    geschrieben 1111594260000

Hallo,

die Auswahl in Soma Bay an Hotels ist nicht so gross.

Neben dem Sheraton ist nebenan der Robinson Club.Dann gibt es noch das "La Residence des Cascades".Dieses ist als Golfhotel konzipiert, liegt auch nicht direkt am Strand, hat aber Shuttle-service zum Strand.Der Hauptpool vom Sheraton ist übrigens ein ganzes Stück weg vom Strand.

Grüsse

Dirk

• susi23
    geschrieben 1111603217000

Hallo Dirk!

Vielen Dank für Deine Antwort, Ich war allerdings schon letztes Jahr im Sheraton,

hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.... Aber Du hast Recht, in Soma Bay ist nicht so viel Auswahl

Meinst Du also auch, daß das nicht sooo viel ausmachen würde, mit dem Lärm und so?! Wir sind eh "Strandlieger".  wir haben uns entschieden, trotzdem hinzufliegen,

da das Sheraton bis jetzt das Beste war, was wir in Ägypten hatten.

Viele Grüße

susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!