salam shirina/heike
stimmt es muss alles von dem teil in den koffer es ändert sich manchmal fast alles täglich in dem ländle
lg.gabriella
salam shirina/heike
stimmt es muss alles von dem teil in den koffer es ändert sich manchmal fast alles täglich in dem ländle
lg.gabriella
Am besten ein großes Badehandtuch von zu hause mitnehmen und das Glas darin einwickeln,
bei uns ist bisher keine Shisha kaputt gegangen.
Aufpasst manchmal bekommt man nur Deko Shishas angedreht
lg
Wenn man den Händler nach entwas pappe und Zeitungspapier fragt, kann man sie da auch sicher drin einwickeln, dan noch ein Handtuch drum und mittig zwischen die Sachen in den Koffer.
Wenn man eine Gute Shisha kauft bnekommt man auch hier im Internet Passende Zubehör teile.
Mir ist das orginal Glas leider runter gefallen, einfach den Durchmesser des Gummiringes ausmessen und im Net nach Passenden Gläsern schaun.
Schlauch hab ich auch schon ausgewechselt.
Kleinteile wie Dichtungen und Ventilkugeln bekommt man sowieso hier.
Und immer dran denken!
Handeln, Handeln, Handeln.
Also im August hatten wir die Shisha im Handgepäck und es gab keine probleme
Dann habt Ihr Glück oder einen total demotivierten Zöllner gehabt . Shisha im Handgepäck geht eigentlich gar nicht....
Ich werde mir keine Shishas mehr kaufen.
Bin sehr enttäuscht weil die Teile hinten und vorne nicht in die Öffnungen passen und verschließen tun sie leider auch nicht richtig
Aber ich glaube da bin ich selbst dran schuld, ich hätte sie mir ja im Kaufhaus zusammenbasteln lassen können
Hallo,
wir waren im Dezember in Ägypten und haben auch eine Shisha mitgebracht....
da ich vom Forum hier wusste das es neue Bestimmungen gab, habe ich unsere Reiseleiterin gefragt, ob sie weiß wie das gehandhabt wird... sie hat gemeint, es wäre kein Problem... die ganze Shisha (Metall und Glas) kann ins Handgepäck.
Nachdem ich aber meine Zweifel äußerte hat sie bei dem Kollegen am Flughafen nachgefragt und auch der sagte es kann alles ins Handgepäck !!
Also haben wir die Shisha in der speziellen Tasche ins Handgepäck gemacht; aber ich habe am Flughafen doch nochmal den Mitarbeiter meines RVs gefragt und auch nochmal beim einchecken und beide sagten... komplett im Handgepäck wär ok
außer der Kohle die muss in den Koffer; weil sie leicht entzündbar ist !
Und so haben wir es gemacht; also "komplett im Handgepäck" !!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ab Luxor geflogen, mit der Corsair (französische TuiFly) .
Grüssle
Carmen
Hallo,
wie ist es denn, wenn man die Shisha erst am Flughafen kauft?
Dann kann man sie doch gar nicht mehr in den Koffer tun?
Also kann man dann die komplette Shisha mit Zubehör ins Handgepäck tun?
ich wüsste nicht mal genau ob es am flughafen direkt shishas zu kaufen gibt
2 jahre ist unser letzter ägyptenurlaub her und kann mich nicht daran erinnern dort welche gesehen zu haben
aber kann auch sein, dass ich diese übersehen habe
wir haben im oktober 2009 eine shisha gekauft und sie komplett mit ins handgepäck genommen , so wie es uns gesagt wurde
Hi,
ja am Flughafen gibt es Sishas zu kaufen. Die bekommt man dann in einer Tragetasche udn kann man ohne Problem als Handgepäck mit in den Flieger nehmen.
Gruss, Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!