• guest
    geschrieben 1053721658000

Halöle liebe Aegyptenfans,

auch ich fliege schon seit sieben Jahren regelmäßig ans Rote Meer. Die ersten Jahre nach Hurghada und jetzt seit vier Jahren in die Makadi Bay. Mein nächster Trip ist am 2.Juni. Ich freue mich wie jedes Jahr rießig darauf alles wieder zu sehen und die Gastfreundschaft zu genießen. Habe keine Angst vor Anschlägen, weil man in Hurghada sicher ist.

Also keine Angst und prima relaxen am Roten Meer.

Brigitte

• guest
    geschrieben 1053952357000

Wir waren 1 Woche in Hurghada, es war super schön. Wenn man die Stadt sieht, ist man echt schockiert, so schlimm habe ich mir die Stadt nicht vorgestellt. Dafür war das Hotel gut (eine andere Welt im Vergleich zur Stadt).

Und man merkt schon das weniger Leute reisen, da nur 25% des Hotels belegt war, obwohl wir uns sicher fühlten.

• guest
    geschrieben 1053962236000

Hallo,

wann ward ihr denn in Ägypten???

Habt ihr auch Ausflüge gemacht?

• guest
    geschrieben 1054038918000

Wir waren vom 18.05. bis 25.05. in Hurghada.

Wir waren Schnorcheln (was echt toll war), und zur Licht und Ton Show.

Bekannte von uns die wir da kennengelernt haben, waren "Schnorcheln" mit Delfinen, muß auch toll gewesen sein.

• guest
    geschrieben 1054048273000

Mit Delpfinen Schnorcheln?

Das hört sich toll an, wo kann man das denn buchen???

Oh also seid ihr gerade erst zurück gekommen, und du sagst das es ruhig war!

Kann man also auch Ausflüge machen?

• guest
    geschrieben 1054124695000

Man konnte da mit den Delpfinen schwimmen und sie anfassen. Glaub das kann man ganz normal wie auch die anderen Ausflüge bei der Reiseleitung buchen.

Ich würde schon sagen das man Ausflügen machen kann, dazu muß ich sagen das unsere Ausflüge rund um Hurghada waren. Der Ausflug zu den Delpfinen dauert 3 Std. (eine Strecke) und da habe ich auch nichts negatives gehört (z. B. das da unterwegs was passiert wär).

• guest
    geschrieben 1055251287000

Hallo,

wir machen auch im August Urlaub in dem selben Hotel!!

Wir haben 3 Kinder und freuen uns schon rieeeeeeeeesig,etwas mulmig war uns schon wärend des Kriegel aber das Warten hat sich gelohnt......

Marita Schwabe schrieb:

> Hallo Ihr Lieben,

>

> wir haben für August diesen Jahres unseren Urlaub geplant mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Hurghada ins Hotel Tropicana Palacio, bzw. neuer Name Sunrise Palacio.

>

> Nun meine Frage an Euch:

> Wer kennt dieses Hotel und kann mir darüber berichten?

> Meine zweite Frage: Denkt ihr man kann sich sicher sein bei dem derzeitigen Kriegszustand zwischen Amerika und dem Irak nach Ägypten, bzw. Hurghada zu reisen?

>

> Über jede Antwort bin ich dankbar.

>

> Marita

Marita Schwabe schrieb:

> Hallo Ihr Lieben,

>

> wir haben für August diesen Jahres unseren Urlaub geplant mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Hurghada ins Hotel Tropicana Palacio, bzw. neuer Name Sunrise Palacio.

>

> Nun meine Frage an Euch:

> Wer kennt dieses Hotel und kann mir darüber berichten?

> Meine zweite Frage: Denkt ihr man kann sich sicher sein bei dem derzeitigen Kriegszustand zwischen Amerika und dem Irak nach Ägypten, bzw. Hurghada zu reisen?

>

> Über jede Antwort bin ich dankbar.

>

> Marita

• guest
    geschrieben 1056366623000

Hallo.

Also ich muss sagen, es lohnt sich auf alle Fälle!!!!

Bin seit 4 Tagen wieder in Deutschland und war im Sunrise Palacio. Ein absolut geiles Hotel, super nette leute und keine Spur von Terrorismus!!!

Essen ist voll gut!!! Sehr abwechslungsreich!!

Als wir nach Stuttgart zurückkamen, da war erst mal ne Bombendrohung in Stuttgart... Schon witzig, man spricht vom "bösen Ägypten" und hat nen Bombenalarm in Stuttgart... tztz

Wenn ihr dort hinfahren solltet, richtet bitte liebe Grüße aus von den 2 Erzieherinnen an die Kinderanimateure Mario und Christian!!!! Wär super.

PS: könnt auch Info´s über Internet einholen... Suchbegriff Sunrise Palacio...

Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!