Hallo, weiß jemand welche Shops es in dieser Hotelanlage gibt. Was kann man dort alles kaufen, ist es überhaupt nötig die Anlage zu verlassen?
Danke für rasche Infos
Trixi
Hallo, weiß jemand welche Shops es in dieser Hotelanlage gibt. Was kann man dort alles kaufen, ist es überhaupt nötig die Anlage zu verlassen?
Danke für rasche Infos
Trixi
Hallöchen!
Also Shops gibt es im Family Resort nicht. Es handelt sich hierbei um eine kleinere Bungalowanlage mit kleinem Pool. Man benutzt die Anlagen Aqua-Park und Club - dort sind auch div. Restaurants und Shops. Shops natürlich in Form von Souvenierläden - allerdings auch Frisör, Café usw.
Lieben Gruß
Sandra
Danke für die Info, ich wollte ja auch wisse, welche Shops in der gesamten Anlage sind.
Wichtig wäre mir aber so eine Art Supermarkt wegen Wasserflaschen und Windeln. Gibt's dort sowas?
Danke
Trixi
Hallo!
Also alle Restaurants innerhalb der Anlage (eingeschlossen auch die Café´s, Bars) geben Wasserflaschen raus (ist ja AI).
Bei Windeln bin ich überfragt. Allerdings gibt es einige Store´s außerhalb der Anlage, die auch Sanitärartikel anbieten. Ich gehe davon aus, dass auch Windeln im Angebot sind.
Schönen Urlaub wünscht
Sandra
@'trixi33' sagte:
Danke für die Info, ich wollte ja auch wisse, welche Shops in der gesamten Anlage sind.
Wichtig wäre mir aber so eine Art Supermarkt wegen Wasserflaschen und Windeln. Gibt's dort sowas?
Danke
Trixi
halloTrixi
windeln gibt es in der apotheke gleich über der strasse.
waren 2005 dort.wasser gibt es im ramstor auch über der strasse.
hi Trixi
wenn ihr babynahrung braucht gibt es alles in der Apotheke
in der anlage selber gibt es keine shops ansonsten im Ram-Stor
eine frage wann seid ihr dort ?
wir sind im august wieder unten.
gruß Gabi
Hallo trixi 33
Darf ich mal fragen, wann ihr dort hinfliegt. Meine Freundin wollte diese Anlage gestern Last Minute buchen. Im Reisebüro erzählte man, das der Aqua Park noch nicht fertig gestellt ist. Es soll aber nicht zu Lärmbelästigungen kommen. Was auch immer das heißen soll..........
LG
Mejo
Danke an alle wegn der Infos bezüglich Windeln, jetzt brauchen wir nicht so viel mitnehmen!!! Danke!!
An alle die gefragt haben, wir fliegen von 21.05.-04.06..
Ich habe auch gehört, dass der Aquapark noch nicht fertig sein soll, wegen der Lärmbelästigung werden ich nach dem Urlaub berichten können.
Hallo Trixi,
Wir fliegen am 15.06. ins Clubhotel Sindbad. Wäre echt nett von dir, wenn du nach deinem Urlaub etwas über die Anlage schreiben könntest und wie es mit Einkaufsmöglichkeiten aussieht ( Windeln, Babynahrung und alles was so ein kleiner Wurm braucht)
Einen schönen Urlaub :D
Grüß Anja
hy mir fliegen am 19.6.06-3.7.06-club sinbad wer kann mir dazu näheres berichten ist der neue Aquapa fertig???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!