@Klein-Masa sagte:
Erstmal bin ich Euch sehr dankbar für Eure Antworten.
Was soll ich nun tun?
Liebe Marion, gar nicht so einfach.
Mein Sohn möchte unbedingt verreisen ich selbstverständlich auch, aber ohne meinen Ehemann bin ich noch nie verreist.
Warum soll oder muss es denn unbedingt Ägypten sein??
Ich fühle mich so unsicher, so angreifbar. Wer weiss.......
Und genau das finde ich bedenklich. Eigentlich, wenn es nach Hurghada gehen soll, ein gefundenes ******* für die Burschen. Oder ihr bleibt in der Hotelanlage. Sie riechen Unsicherheit und schon wird man sie nicht mehr los.
Natürlich sollte man keine Ängste manisfestiern, aber ohne meinen Mann bin ich so verloren, so allein.
Ich äußere meine Bedenken, weil ich es so sehe und das obwohl ich selbst immer als Frau allein nach dort hin reise. Habe aber auch in den Anfängen Lehrgeld zahlen müssen.
Heute riechen sie, dass da nichts zu machen ist.
Ich meine, dass man eine gute Portion Selbstsicherheit haben muss oder sollte, wenn man allein nach Ägypten reist.
Jeder Mensch ist anders und sollte sich das Reiseziel aussuchen wo er keine zusätzlichen Ängste zu haben braucht. Willst du dir das wirklich zumuten?
Ich wünsche dir von Herzen Glück bei deiner Entscheidung, denn im Grunde ist es so, wie die anderen auch schreiben, es geht unter gewissen Voraussetzungen.
Ebenso kenne ich Frauen, die sagen: Einmal und nie wieder!
LG