Hallo, ich hab mich die letzten drei Tage durch Foren, Hotelvergleiche etc gewühlt und bin verunsicherter den je.
Ich will im Januar nach Ägypten. Alleine. Ich weiß, dass ich da nicht großartig Ausflüge machen kann, da man als Frau alleine die Hotelanlage nicht verlassen sollte. Also brauch ich eine etwas größere Hotelanlage.
Ich möchte Schnorcheln, Tauchen und relaxen. Aber es wäre schön, wenn ich nicht nur von Rentnern und Pärchen umgeben wäre.
Ich hab mich nach viel suchen auf das Jaz Makadina in Makadi Bay eingeschossen. Es hat eine große Anlage in der man wohl sogar ein bisschen shoppen kann. Jetzt hab ich aber gehört, dass das Riff da total kaputt sein soll.
Am liebsten hätte ich so einen richtigen Souk aber das kann ich mir wohl abschminken...
Also hab ich in Marsa Alam gesucht, da ist das Riff wunderschön (Hotel Iberotel Coraya Beach), aber die Hotelanlagen sind wesentlich kleiner. Jetzt hab ich Angst, dass ich da dann komplett "eingesperrt" bin.
Ich will eine Woche vor ort sein und bis 700 EUro sind ok, dafür will ich aber 5 Sterne und direkte Strandlage und super essen.
Gibt es so eine Eierlegende-Wollmilch-Sau?