Ich kenne unzählige Länder und 4-5 Sterne Hotels, meine mir ein gutes Urteil über die
jeweiligen Leistungen (in Anbedracht des Landes, des dortigen Standarts usw.) bilden zu können. Lange Rede kurzer Sinn nun war ich zum dritten Mal in Ägypten (zweimal Ibero Makadi Pharao Club) und nun einmal Shiva Grand Beach. Ich frage mich allen Ernstes wie kommt dieses Hotel zu einer solchen Masse an superguten
Kritiken ? Sauberkeit ??? gutes Essen????? HIIIIIIIILLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE
wer sich irre führen lässt und glaubt weil das Managment an strategisch guten Punkten (zwischen Pool und Strand) einen Mitarbeiter abstellt der ein und die selbe Stelle stundenlang verschmiert im Hotel würde gute geputzt und wem es an fettverschmierten Tischen gut schmeckt und gerne Geld für Getränke ausgibt weil die die im AI beinhaltet sind entweder vergriffen sind oder grausig schmecken ist dort genau richtig... Essen ? nein das dort Angebotene ist eine Frechheit aber die hoteleigenen Restaurants vor der Türe (natürlich gegen Entgelt) wissen sich zu präsentieren und haben auch ein gutes Angebot...... Schade das das Managment aus dem eigentlich schönen Hotel und der guten Strandlage so eine Katastrophe macht.