• conni dk
    geschrieben 1185061618000

Hallo Andy!

Wir sind Gestern von Hurghada heim gekommen.

Beide Hotels sind echt Super. Muss aber Rathaus recht geben: Strand dann

Giftun Beach. (Waren jetzt 14 Tage in Giftun Beach).

(Siva und Grand Resort sind aber schöner. ;) )

Wir fanden Grand Resort zu Teuer. (Familie 2 Erw. 2 Kind).

Kommt drauf an wie viele Personen Ihr seid? Bei uns trinken die Kindern

gern Erdbeergetrânke usw. Die kosten z.b. etwa 30 le pr stück in Gran

(vor 2 Jahren her) dann wird es im ende schon teuer.

Die letzen 2 mal in Hurghada hatten wir A1.(Waren da zum 6 mal).

Mit dem Kindern ist es leichter, die holen sich was die wollen (wir auch)

und man muss sich nicht drum kümmern was es Kostet zum schluss.

Ihr könnt euch schon auf dem Urlaub freuen. ;)

Gruss conni dk.

• Straelen
    geschrieben 1185457324000

Hallo

Mein Mann möchte umbuchen-krieg bald die Krise!!! Weiß nicht,ob es die richtige Entscheidung wäre.Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß

Andy

• Bubilein
    geschrieben 1185460395000

Warum möchte dein Mann umbuchen. Das Siva ist ein sehr gutes Hotel. :?

LG

• ikone1975
    geschrieben 1185463436000

War letzten November im Siva und brauchte keine Badeschuhe. Es gibt dort vereinzelt spitze Steinchen, aber die kann man umgehen und dann schwimmt man schon. Das schöne an dem Strand ist, dass es dort Stellen gibt, wo es schnell tief wird und mann gleich schwimmen kann und nicht erstmal hundert Meter ins Meer reinlaufen muss...

Ich kenne zwar das andere Hotel nciht, aber Siva ist wirklich toll. Es war ein sehr entspannter Urlaub und wir fliegen Nov. wieder hin.

Empfehle Juniorsuiten!

Grüße an alle Siva-Fans!

• Straelen
    geschrieben 1185469871000

Hallo Bubilein

Mein Mann ist der Meinung,das das Grand Resort vom Hotel her schöner sei (1001 Nacht wie man so oft liest ),ich selber weiß auch nicht so recht,mir persönlich ist der Strand wichtig,und die Landzunge im Siva gefällt mir sehr gut.Wie ist der Strand am Grand Resort gibt es da einen Unterschied gegenüber dem Siva oder einen Vorteil für Kleinkinder?

Gruß

Andy :D

• Bubilein
    geschrieben 1185470539000

Hallo.

Im Grand Resort gibt es überhaupt keinen Strand. :shock1: Da muss man ins Grand Hotel und das liegt auf der anderen Strassenseite. Der Strand im Grand Hotel ist sehr groß. Es müssen ja auch Urlauber von 2 Hotels Platz finden. Aber was den Strand angeht gibt es keinen großen Unterschied zwischen den Grand Hotel und den Siva, außer die Landzunge, wo im Siva ist. Für Kinder sind beide Hotels geeignet.

LG Matze

• Straelen
    geschrieben 1185477399000

Hallo Bubilein

Und welches Hotel ist das schönere?Habe inzwischen so glaube ich fast alle Bewertungen von beiden Hotels durchgelesen -und es hören sich beide gut an :D Nur blöd wenn man sich nicht entscheiden kann!!! Hoffe Du hast Verständnis für solch problematischen Fälle wie meiner :?

Gruß

Andy

• Bubilein
    geschrieben 1185479604000

Hallo.

Das Grand Resort kenne ich nur durch eine Besichtigung, wie ich mal im Grand Hotel meinen Urlaub verbracht habe. Das Grand Resort ist schon eine schöne Anlage, wenn das mit dem nicht vorhandenen Strand nicht wäre. Im Siva habe ich auch schon meinen Urlaub verbracht und es hat den Vorteil das der Strand direkt am Hotel liegt und die schöne Landzunge noch dazu. Außerdem bietet das Grand Resort nur HP an und das Siva AI, was aber nicht heißen soll dass das Grand Resort das schlechtere Hotel ist. Es kommt ja auch darauf an, was ihr wollt, HP oder AI. Aber trotz alledem sind beide Anlagen sehr schön und ich kann euch die Entscheidung nicht abnehmen. ;)

LG Matze

• Fernwehfrau
    geschrieben 1185533154000

Hallo Andy,

ich kann dir keine persönlichen Erfahrungen nennen, da ich selbst noch nicht im Siva war, aber wir haben auch das Siva Grand Beach gebucht, weil es hier bei HC super Bewertungen hat und außerdem 2005 den HC-Award bekommen als eines der besten und beliebtesten Hotels der HC-User.

Was will man da mehr? Können so viele Leute sich irren? Und schon allein der Gedanke dass der Strand am Grand Resort so überfüllt und nur durch Überqueren einer Straße erreichbar ist würde mich davon abbringen umzubuchen. Ich glaube dass das Siva eine sehr gute Wahl ist, und mindestens genauso schön ist wie das Grand Resort!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Straelen
    geschrieben 1185541163000

Hallo

Genau das war der Grund weshalb ich ja das Siva Gebucht habe-direkt am Strand.Wir werden auch dabei bleiben.Werde mir mal das Grand Resort wenn wir da sind anschauen,und dann kann ich mitreden!!! :D

Gruß

Andy

P.S. Morgen noch 8 Wochen!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!