Brauch man Badeschuhe, wenn man dort ins Wasser geht?
Und kann mir jemand sagen, wie die (Wasser-) Temperaturen Ende Februar sind? Kann man da ohne Probleme ins Wasser oder ist es arg kalt ??
Brauch man Badeschuhe, wenn man dort ins Wasser geht?
Und kann mir jemand sagen, wie die (Wasser-) Temperaturen Ende Februar sind? Kann man da ohne Probleme ins Wasser oder ist es arg kalt ??
Hallo,
Wir werden dieses Jahr auch zum ersten mal in das EL Madina fliegen.
Habe jetzt noch die ein oder andere Frage, weil wir auch Hotel und Flug separat gebucht haben und wissen wollen wegen dem Transfer, was uns dieser noch kostet.
Sollten wir den am besten von Deutschland aus noch buchen, wir haben ein Angebot von 30,-€ pro Familie, das erscheint uns aber für die 10 min Fahrt ziemlich teuer zu sein, kann uns da jemand einen guten Tipp geben....????
Wir waren schon 2mal zuvor in Ägypten und haben uns auch immer mit Parfum und den ein oder anderen Klamotten eingedeckt, gerade für die Kinder ist dies ja super klasse!!!
Wie siehts denn hiermit aus???
Danke für Eure Antworten...
..oder man springt an der Coraya Bay gleich vom Steg ins Wasser dann ist es tief genug Transfer gibts hier einen Thread für aber unter 20,- Euro je Wagen wird es kaum gehen. Hotel bietet auch Transfer an!
Riffläufer brauchen Badeschuhe wegen der Seeigel alle anderen schwimmen
Wir haben jetzt gebucht. Drei Wochen im September, freuen uns schon riesig. Wir fliegen leider nach Hugharda, Marsa Alam haben wir pauschal nicht bekommen. Aber bei drei Wochen ist das zu verschmerzen.
Hallo, kann mir jemand von den Ala Carte Restaurant berichten?
Kosten diese ein Gebühr zuzüglich Getränke?
Ist das Essen dort lecker?
Wie sind die Cocktails?
Wie viel zahlt ihr für den Urlaub im Hotel Sol y Mar dar el Madina??
Wir zahlen für 2 Wochen AI 750 pro Person (haben leider zu einer ungünstigen Zeit gebucht- kein Frühbucher aber auch kein Last Minute Schnäppchen).
LG
Wir haben für drei Wochen im September 973,- € bezahlt, aber mit Frühbucher. Ist doch noch bis zum 31.01.2012
LG
Ja den Rabatt bekommt man aber doch nur wenn man ab Juni in Urlaub geht Wir gehen schon Ende Februar (und haben Anfang Januar erst gebucht).
Kann mir jemand sagen wie Teuer es ist sich eine Taucherausrüstung auszuleihen bzw. einen Tauchausflug zu machen?
Gibts Tipps,welche Ausflüge machen kann/soll und von welchen man die Finger lassen soll?
Was für Ausflüge?
Zum Thema Ausflüge findest Du die entsprechenden Links im Allgemeinen Hinweisethread.
In den Hotelthread gehört dies nicht.
Ok, da hast du natürlich recht, aber euer Preis ist doch auch super. Kann mir niemand etwas über die ala Carte Restaurants erzählen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!