Hallo! Fliegen anfang märz zum ersten mal ins madina, habe gelesen gibt die möglichkeit squash zu spielen?! Weiß da jemand etwas? Gruß..
Sol Y Mar Dar El Madina
-
geschrieben 1328632539000
-
geschrieben 1328645708000
hallo,
wollte mal fragen was man alles im hotel beachten soll oder was eure empfehlungen sind.
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Sebastian
-
geschrieben 1328659819000
Hallo Sebatian,
reichen Dir die 55 Seiten dieses Thread`s oder die 770! Bewertungen nicht
Was soll man Dir denn auf Deine Frage erzählen, das dort noch nicht steht?!
Also, entweder die Mühe machen, ein wenig zu lesen, oder die Fragen präzisieren
-
geschrieben 1328705449000
Überflüssiges Zitat entfernt
@ Lars Kouril
Squash haben wir nicht gesehen, Tennis ja. Ist doch auch viel zu herrliches Wetter, als dass man sich in einer Halle verkriechen möchte.
Sol y Mar dar El Madina 28.1.-4.2.12 -
geschrieben 1328708111000
Hallo,
Sqash gibt es wohl im Coraya Beach, habe die Halle, die groß mit "Sqash" beschriftet ist, auf einem von mir gemachten Foto gerade "gefunden"... Ich weiß allerdings nicht, ob die Benutzung auch für Gäste des Dar el Madina möglich ist, aber wie gesagt: Draußen ists schöner...
Sol y Mar dar El Madina 28.1.-4.2.12 -
geschrieben 1328715480000
Ja,ja...hast ja eigentlich recht, aber nach so einem lauen tag am strand ist sport echt hammer!! Danach (ich hoffe) lecker essen gehen mit ner flasche wein!! ..perfekt...;)Danke dir aber für dein tip..!
-
geschrieben 1328753292000
Nochmal Apotheke und Tabletten
Hatte mal ge-googelt, was die ägyptische Geheimwaffe (Antinal) gegen Durchfall so ist und
bin da auf die gereinigte Version des gleichen Mittels gestossen, welches hier in
Deutschland Pentofuryl heisst. Kostet hier in der Apotheke auch nur kleines Geld.
Vorteil wenn man es hier kauft hat man es, man weiß was es kostet und bisher
brauchten wir es nie.
Ist so ähnlich wie beim Regenschirm. Es regnet nur, wenn
man ihn nicht mit hat. Der Arzt in den Hotels des Madinat Coraya (dar el Madina gehört auch dazu) lässt sich die Spritze sehr gut bezahlen.
So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1328771573000
Hallo Ulf Bernsdorf,
zu dem Thema Pharaos Rache, gibt es im Forum Gesundheit und Medizin einen eigenen und zuständigen Thread. Dort kannst Du gerne alles nachlesen und auch nachfragen.
-
geschrieben 1328789830000
Jooo, das klingt gut! Dann werden wir den mal testen!;) ..sind ja anscheinend oft italiener vor ort, die wären aber auch echt lebensmüde den schlechten Wein auszuschenken..;)) ..wann warst du denn eigentlich da??? Grüße...