Danke Murxel:-))))
Warst mir ja eine sehr große Hilfe:-)))))
Danke Murxel:-))))
Warst mir ja eine sehr große Hilfe:-)))))
Danke Murxel ich werde berichten wie es unsgefallen hat.
Liebe Grüsse Hasifrau
Ja Veilchen habt ihr auch schon die Ticket.
Lg Hasifrau
Jaaaa Hasifrau......
alles parat!!!!
Lg Uschi
Weiß jemand ob zur Europameisterschaft im Fußball eine Art Public Viewing geplant ist?
Kenne jemanden der zur EM ins Medina möchte. Wenn ich micht nicht falsch erinnere, gab's im Nov. '11 kein ARD. Das sollte es aber bis dahin geben. Weiß jemand ob weitere Sender dazugekommen sind?
Öhmmm ... keine Ahnung ... das Dar el Madina ist ein kleineres Hotel ... ich glaube, das man aus diesem Grunde weniger mit "Public Viewing" zur EM spekuliert.
EM-Übertragung:
Ich kann mich erinnern, dass zur WM 2006 im Lamaya ein gößerer TV-Raum mit den Spielübertragungen eingerichtet wurde. Aber 1. ist das schon ziemlich lange her und 2. ist eine EM auch keine WM.
Andererseits kann man, denke ich, aber schon davon ausgehen, dass bei 99.9% europäischen Gästen dort in irgendeinem der 5 Hotels irgendetwas in diese Richtung geboten wird.
Vielleicht einfach mal eine freundliche Anfrage an die Gästebetreuung vor Ort ==> gr@darelmadina.com .
Zum TV-Programm: Ich bin mir nicht ganz sicher, was ARD angeht, da ich meistens eigentlich nur die heute-Nachrichten gesehen habe, aber in einer der letzten Hotelbewertungen (von Rene) stand zumindest: "4 deutsche TV Programme RTL, Sat, ZDF, ARD ... super !" Aber auch das kann man bei den freundlichen Mitarbeitern schnell und unkompliziert erfragen.
Eine Antwort hier im Thread wäre für die nächsten Neugierigen sicher auch interessant.
Erstmal vielen Dank für Eure Infos - eine Frage noch - muss man Badeschuhe mitnehmen & kann man da eine Luftmatratze gebrauchen? Danke nochmal
Hallo Ena,
Badeschuhe brauchte ich in meinen drei Urlauben im Dar el Madina nicht wirklich. Im Scheitelpunkt der Bucht fällt das Meer hin flach ab und hat sandigen Untergrund. Insofern kann man auch barfuss rein, zumindest wenn man sich fernab der Korallenbänke aufhält.
Eine Luftmatratze kannst du auch mitnehmen. Das Meer fällt recht seicht ab, insofern kannst du in den vorderen Bereichen recht entspannt und gemächlich vor dich hintreiben. Die Bucht ist auch recht geschützt vor schwererem Seegang - zumindest in den Sommermonaten.
Grüßle und schöner Urlaub
Thorsten
Zur letzten EM wurde im Lamaya ein Beamer mit Leinwand in der Disko aufgebaut. Im Solaya gab im Fitness-Club ein Fernseher und die Spiele auf Arabischer Sprache, dort gab auch nur Zuschauer aus Italien. Das Madina hat keine entsprechenden Mglichkeiten, aber das Lamaya ist ja nicht weit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!