• schebulli
    geschrieben 1268927733000

Hallo,

ja das Coraya wäre natürlich eine Alternative, aber das werden sie mir nicht anbieten ohne eine gehörige Aufzahlung!

LG ulli

• Tamani
    geschrieben 1268930565000

Also, wir hatten auch damit gedroht, gleich wieder abzureisen, doch damit schreckten wir die Herren auch nicht ab. Wir ließen uns gleich am Folgetag von der Reiseleitung eine Bescheinigung ausstellen, in der uns bestätigt wurde, dass wir trotz ausdrücklichen Wunsch unser  Hotel nicht bekamen. Einige verärgerte Gäste ließen sich allerdings mit einem Ausflug "abfinden", weil sie der Meinung waren, dass ihr Protest zuhause ohne keinen Erfolg hätte. Doch damit tun sie der Hotelleitung nur den besten Gefallen. Wir ließen uns nicht abfinden und werden uns jetzt an den Reiseveranstalter wenden. Denn wenn man sich abfinden läßt und zuhause sich nicht an der richtigen Stelle beschwert, dann ändert man gar nichts an der prekären Situation, vor allem für die Zukunft nicht.Und zum Iberotel Coraya Beach: Ein tolles Hotel, aber unseres Erachtens ist dort nur HP möglich, eine schlechte Alternative zu AI.Ich wollte noch hinzufügen, dass wir einmal abends das Flair im Madina genießen  wollten und wir bestellten uns dort einen Tee, der wir dann ja auch bezahlen wollten. Wir zahlten sage und schreibe für diesen einen Tee 4,50 Euro!!!!!Das nur so nebenbei!

LG

[size=11px][color=#888888]Tamani 

[/size][/color]

• Dauercamper
    geschrieben 1268931046000

Hallo schebulli

Gehe doch mal dort fragen, wo Du gebucht hast, und frage gleichzeitig mal, wie teuer von hier aus eine Umbuchung ins Coraya ist. Ich nehme an, das Dein RV alle Iberotels in der Coraya Bay anbietet. Dann zahl jetzt ein Paar Euros mehr, und Du weist, wo Du hin kommst

wolfgang

• kiotari
    geschrieben 1268931981000

Tamani !

Das Ibo Coraya ist auch mit AI buchbar.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • schebulli
    geschrieben 1268946795000

Hallo,

ich glaube dass ich wirklich auf einen Rückflug bestehen würde, denn ich will ja ins Dar El Madina und das Coraya wäre mir zu teuer! (habe über HC gebucht). Denn normalerweise will ich mir immer andere Hotels auch ansehen, aber im El Madina hat es mir 2008 so gut gefallen, dass ich ein 2. mal gebucht habe, nur das Solaya käme für mich überhaupt nicht in Frage!

LG ulli

• Jola3
    geschrieben 1268959555000

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen Ende April ins Hotel Sol y Mar Dar El Madina. Ich freu mich schon seid dem Tag als wir gebucht haben auf unseren Urlaub, kann es kaum abwarten, aber so langsam vergeht mir echt die Laune. Man ließt bei den neuersten Hotelbewertungen nicht mehr anderes als: "Umbuchung-Umbuchung-Umbuchung". Also ganz ehrlich, wir werden uns nicht einfach damit abspeisen lassen ins andere Hotel umgebucht zu werden incl. (evtl.) kostenlosen Ausflug. Das Hotel Sol y Mar Solaya ist ja nicht schlecht bewertet, aber es geht ums Prinzip: Ich habe das Sol y Mar Dar El Madina gebucht, also will ich auch dort meinen Urlaub verbringen und darauf werd ich auch bestehen!!! *Keine zehn Pferde oder besser gesagt Kamele bringen mich wo anders hin!*

P.S.: Finds supi, dass das Thema mal hier besprochen wird! *Daumen-hoch*

• hugoonline
    geschrieben 1268987166000

@Tamani

halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, wie sich das mit der Beschwerde beim RV entwickelt. Hat sich die Reiseleitung quergestellt, als Ihr die Bescheinigung wolltet ?

Oder hattet Ihr was selbst Geschriebenes dabei, das Ihr die Reiseleitung habt unterschreiben lassen ?

@Dauercamper

ein paar Euro ? Selbst wenn wir jetzt noch ins Coraya umbuchen könnten, wäre das pro Person ein Aufpreis von 500,- € für zwei Wochen, bei den momentan hier bei HC angezeigten Preisen. 

@Jola

anscheinend lassen sich die Herren vom Hotelmanagement noch nicht mal mehr damit beeindrucken, dass man auf den sofortigen Rückflug besteht. Das kennen sie auch schon und wissen, dass sich die umgebuchten Gäste nur an den RV wenden können, das Sie selbst ja nicht direkt der Vertragspartner sind.

Es ist also gar nicht so einfach, sich durchzusetzen, wenn man erst mal vor Ort ist, da die Hotelbetreiber die ganze Sache, nach den Schilderungen hier, sehr abgebrüht durchziehen. 

Man kann nur sagen, falls es einen selbst trifft, mit einer Umbuchung: Einmal und nie wieder !

Und man muß natürlich abwägen: Versaue ich mir den Erholungswert meines Urlaubs, da ich mich tagelang mit dem Hotelmanagement bekriege oder gehe ich, unter klaren Bedingungen (besseres Zimmer mit Meerblick, andere Annehmlichkeiten etc.), ins Solaya ?

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, wenn er die Gegebenheiten beim Check-In am eigenen Leib erlebt.

• conny78ktn
    geschrieben 1268993152000

@tamani

eure bewertung ist weg :shock1:   wie kann das sein?

wir haben das hotel auch gebucht und ich hab schon einmal ein mail geschrieben an den veranstalter mit der bitte um bekanntgabe wenn das hotel überbucht sein sollte, damit wir schon im vorfeld reagieren könnten. als antwort kam, dass sie uns darüber rechtzeitig informieren würden. jetzt hab ich aber gesehen dass ihr den gleichen RV hattet wie wir und ihr offensichtlich KEINE vorinfo bekommen habt. das hab ich natürlich auch gleich wieder weitergegeben, mit nachdrücklichem hinweis darauf, dass wir so etwas nicht erleben möchten.

und jetzt - ist eure bewertung weg?!

• hugoonline
    geschrieben 1268994389000

@Admins

ja, die Bewertung von Tamani ist weg.

Eine offizielle Begründung wäre hilfreich.

• conny78ktn
    geschrieben 1268996203000

bin mittlerweile echt verunsichert. sicher, ich hab die mails in der hand... aber am liebsten würd ich sofort umbuchen und das hotel nehmen in dem wir schon mal sehr zufrieden waren.... *seufz*

da freut man sich auf den urlaub, sucht, vergleicht, und dann bekommt man magenschmerzen bei dem was man plötzlich zu lesen bekommt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!