• SunShineKolibri
    geschrieben 1313441370000

Der Link geht nicht :-(

Wie sieht es denn mit HP bei den beiden Hotels aus?

Wie ist das mit den Getränken? Beim Kempinski mit HP? Hab öfter gelesen Wasser und Minibar kostenlos??? STimmt das? Und was ist alles in der Minibar?

Geht mir um Cola,Sprite....Wasser

Bei den Reiseveranstaltern steht allerdings meist Minibar gegen Gebühr.??

• McMonnie
    geschrieben 1313451956000

Sorry, habe ich auch gesehen, weiß nicht woran es liegt.

Du findest es aber auf der Seite 30 ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • nf_und_mf
    geschrieben 1313498787000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@SunShineKolibri

Hi,

ich hab mich vor kurzen auch damit auseinandergesetzt.

Zum Kempinski - im Internet wird es zwar theoretisch mit VP angeboten aber ich hab dann den Reiseveranstalter angerufen und wollt eben auch wissen, was da dabei ist. Fazit: Es ist gar nicht mit VP buchbar, nur mit HP, wär wohl n Fehler im System.

Minibar ist inclusive und wird wohl 2x/Tag aufgefüllt. Auch gibts 24 Stunden Wasser gratis. Getränke zu den Mahlzeiten sind NICHT incl.

Sheraton: Gibts mit AI und täglich aufgefüllter Minibar.

über HP hab ich mich da jetzt nicht informiert, kann ich nix zu sagen.

ABER - unbedingt bei den Reiseveranstaltern genau nachfragen.

Bei Schauinsland gibts z.b. die Minibar nicht incl, bei JT schon.

Man hat mir erklärt, das wäre alles Verhandlungssache zwischen Hotel und Veranstalter.

Wir haben uns jetzt für das Sheraton mit AI entschieden.

Kempinski wäre mit HP zwar billiger gewesen aber diesmal wollten wir nix denken ;)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • Palmbeach33
    geschrieben 1313687702000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@SunShineKolibri

Gehe immer ins Kempinsk Soma bay,Mag kein Allinklusiv.  ob das Bier ,5 oder 6 Euro Kostet. ist mir so egal . die 3 Bier die Ich am Tag trinke kann Ich Mir wenn Ich ins Kempinski gehe auch erlauben, sonst bleibe Ich zuhause, was schön und Gut ist,hat seinen Preis. 

wünsche Euch einen schönen Urlaub.

• Fernwehfrau
    geschrieben 1313758015000

Ich kenne zwar das Kempinski nicht, aber wir sind mehrfach-Wiederholungs-Täter was das Sheraton betrifft - reisen im November zum 6. Mal dahin und sind immer wieder begeistert von Hotel, Strand und der traumhaften Lage.

Wir buche immer HP, uns reicht das aus. Klar sind die Getränke nicht billig, aber wie Palmbeach schon sagt, das kann man sich dann auch noch leisten. Wasser in kleinen 0,5-Fläschchen ist übrigens rund um die Uhr kostenlos!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!