... und wenn du bei deiner ganzen Sonnenaufgangsrumblödelei zu lange brauchst, dann ist der Kaffee noch heiß ... aber die Sonne auch schon da. Das Zeitfenster von dunkel zu "Sonne guckt über den Rand" ist ca. 10 Minuten. Also bisschen schneller machen.....
Sonnenaufgang
Aufrufe
4073
-
geschrieben 1184164762000
-
geschrieben 1184165143000
......tja....
noch einfacher ist es, nach Sonnenaufgang schlafen zu gehen....dann verpasst man ihn auf keinen Fall...das Vergnügen hatte ich schon ein paar mal
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1184169035000
Morgenstund hat Gold im Mund! Im Urlaub steh ich immer so SPÄT auf(ansonsten zwischen 3 und 3.45 h)Was ist daran nun so schlimm??Den Sonnenaufgang schaue ich mir jeden Morgen im Urlaub an.Urlaub hat für mich nichts mit lange schlafen zu tun um den Tag zu versäumen!Ganz im Gegenteil da würde es mir richtig schlecht gehen.Ausschlafen kann ich zu Hause und der Sonnenaufgang ist der tollste Moment für mich am Tag.Die ganze Welt sammt Tiere liegt in einem unglaublichen Frieden.
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !