• thoneu
    geschrieben 1176137109000

Hallo zusammen,

habe für meinen diesjährigen Urlaub das Dreams Beach Resort in Sharm gebucht, für meines Erachtens einen super Preis.

Allerdings ist es ein Spartippzimmer.

Lt. Bestätigung und Rechnung dieselbe Ausstattung wie die Standardzimmer.

Lt. Neckermann soll der einzige Unterschied darin bestehen, dass die Zimmer keinen seitlichen oder direkten Meerblick haben, und der Hotelier selbst entscheiden kann, wo er die Gäste unterbringt.

Hat jemand evtl. Erfahrung mit den Spartippzimmern im Dreams Beach Resort?

Gruß

Thomas

• gusca
    geschrieben 1176138182000

[Hallo Thomas,

ja, das stimmt. Die Spartippzimmer sind genau wie die anderen auch, jedoch ohne Meerblick. Das Dreams Vacation ist aber, nach meiner Meinung, die bessere Wahl und ist zudem auch noch etwas preiswerter. :D Die gesamte Anlage kann aber von allen Gästen genutzt werden, jedoch ist das Vacation wesentlich neuer und hat noch 3 Pools, die im Prospekt gar nicht abgebildet sind.

;)

LG Gudrun

• thoneu
    geschrieben 1176140794000

Hallo Gudrun,

jetzt bleibe ich beim Beach :D

Glaube auch nicht, dass man den Preis toppen kann.

Welche Sicht hat man denn da im Spartippzimmer?

Pool oder evtl. sogar Müllhalde :shock1:?

Hattest Du auch so eines?

Gruß

Thomas

• *Vievien*40w
    geschrieben 1176144065000

Hallo Thomas, wir waren im Januar im Dreams Beach und hatten auch ein Bestpreiszimmer von Tui. Wir haben auch gedacht, oh weh wohin werden wir untergebracht? Unser Zimmer lag sofort am Haupthaus, wir brauchten nur paar Schritte bis zum Speisesaal, hatten Meerblick aber leider keine Sonne am Nachmittag. Das Dreams Beach liegt wirklich super, mach Dir keine Sorgen wegen der Unterbringung. Lass es auf Euch zukommen, zumal der Reisepreis echt super ist und das Hotel ebenfalls.

Wir haben wieder gebucht für Juni in den Ferien. Super günstig, aber leider im Vacation. Ich finde es im Dreams Beach besser, denn beim Vacation kannst du wirklich Pech und hast nen Blick nur mitten in die Anlage. Meerblick schon gar nicht, höchsens Zimmer sofort am Pool.

Also, lass es darauf ankommen, denn die Clusters dort liegen wirklich gut. Mal näher am Haupthaus, oder näher zum Strand. Das Dreams Beach ist ideal, darum reisen wir das zweite Mal dorthin.

Gruss Elke

• thoneu
    geschrieben 1176145502000

Hi Elke,

na das hört sich doch gut an.

Bin ganz ehrlich, eigentlich ist mir ziemlich egal, ob Meerblick oder nicht.

Nur hätte ja sein können, dass es halt auch Zimmer gibt, wo man vor einer Wand guckt, oder auf den Hoteleigenen Müllplatz.

Gruß

Thomas

• *Vievien*40w
    geschrieben 1176146391000

Ne Thomas,

das passiert Dir in diesem Hotel nicht. Alle Zimmer dort sind super angelegt. Kein Müll oder desgleichen. Das Hotel ist wirklich sauber und die Anlage gepflegt. Jeden Morgen hast du wenn du am Balkon stehst regen Kontakt mir dem Gärtner der den Rasen pflegt. Sei es mit Meerblick oder seitlichem oder schattiche Sete. Freu dich, denn letzendlich entscheidet wohl die Hotelleitung, in welchem Cluster du dort untergebracht wirst. Und ich denke mal, das dieses Hotel bestimmt bereit ist, dir ein anderes Zimmer zu geben, falls du nicht damit zufrieden bist. Ich kann nur ein Loblied über dieses Hotel bringen, Essen war fantastisch, kannst überall essen wo es Dir beliebt, und was das wichtigste ist....sauber !!!!!! tOLLES Hotel

• thoneu
    geschrieben 1176147079000

Hi,

wann warst Du denn im Beach?

Dann kann ja nochmal direkt 1-2 Fragen loswerden :-)).

Kann man nur im Beduin Teint Shisha rauchen? Wäre ja dumm, da werden doch regelmäßig FolkloreAbende gegen Gebühr angeboten, oder hat man auch ohne dieses Programm einfach mal ne Shisha zu rauchen?

Und wie sieht es mit dem Schnorcheln aus, bzw. wie stark sind die Wellen und die Strömung?

LG

Thomas und Sylvia

• *Vievien*40w
    geschrieben 1176147987000

Schnorcheln kannst du da prima. Das Riff ist super schön. Ich habe Fotos von zig Fischen dort machen können. Wenn es im Januar keine Wellen dort waren dann bestimmt nicht um diese Jahreszeit. Auch der Einstieg zum Meer ist super einfach. Das Meer ist ruhig, keine Bange.

Im Januar war das Beduinenzelt nicht viel besucht, da es am Abend sehr kalt war. Die Folkloreabende sind dort sehenswert, es gibt Lamm vom Grilll aber gegen Gebühr. Muss wohl toll sein, aber im Januar war es zu kalt. Selbstverständlich kannst du dort deine Shisha rauchen auch ohne Folkloreabend. Frag nur nach. Wir haben jeden Tag dort Leute sitzen sehen, die ne Shisha geraucht haben und den Blick zum Meer genossen haben. Und der ist Traumhaft sag ich Dir!!!!

• gusca
    geschrieben 1176166798000

Hallo Elke,

Du hast in allen Punkten recht, das Hotel ist wirklich zu empfehlen

und es ist vor allen Dingen auch traumhaft gelegen. Ich meinte auch nicht daß das Dreams Beach schlechter ist als das Vacation, nur war es zu meiner Zeit, ( Anfang Dezember ) wesentlich ruhiger. Ich hatte ein Spartippzimer mit Blick auf den neuen Pool. Im Dreams Beach waren sehr viel von unseren " osteuropäischen Freunden " und dem entsprechend, lt. Aussage von anderen Urlaubsbekannten, die im Beach wohnten, der Lärmpegel. Das muß ja jetzt nicht so sein.

LG Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!