Hello,
ich hab schon mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Habt ihr vielleicht brauchbare Pläne davon??
Lg
Ruppi
Hello,
ich hab schon mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Habt ihr vielleicht brauchbare Pläne davon??
Lg
Ruppi
...die bekommst Du meist im Hotel. Entweder auf der Rückseite von den Veranstalterangeboten oder im oft ausliegenden Hello-Red-Sea Magazin in dem unterschiedlich Bars, Restaurants inserieren und auch Ausflugsziele beschreiben und allgemeine Informationen zu finden sind...
Hallo Ruppi,
wenn du keinen Stadtplan im Hotel bekommst, dann kannst dir einen für 15LE im Ram-Store holen.
Da es beschichtetes Papier ist, kannst ihn später als Schreibtischunterlage oder Platz-Set benutzen.
LG
Ruppi, Du hast Post.
[quote=wally/x]Hallo Ruppi,
wenn du keinen Stadtplan im Hotel bekommst, dann kannst dir einen für 15LE im Ram-Store holen.
/quote]
Blöde Frage,aber was ist ein Ram-Store ? *gg*
Ram- Store ist ein Laden. Da kann man allmögliche Sachen kaufen. Souvenirs, T-shirts, Sonnenbrillen, und so zeug ..
@Claudiiia sagte:
Blöde Frage,aber was ist ein Ram-Store ? *gg*
[/quote]
Hallo,
Hurghada-Star und der schräg gegenüberliegende Ram Store ( in der Esplanademall, 3.Foto in meinem Avatar) sind Festpreis-Shops.
Dort erhält man u. a. ausser den üblichen Souvenieren, auch Zigaretten, Getränke, Süßigkeiten, Ansichtskarten, Kugelschreiber, Stadtpläne, Landkarten.
Das Beduinenkopftuch kostet dort nur 10LE und ist qualitativ besser als das, welches man in den Quadcamps für 3 bis 5€ bekommt.
VG
Hallo Claudiiia,
das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich vom Giftun aus immer einen Spaziergang dorthin gemacht habe.
Allerdings denke ich, wenn du die Esplanademall, oder das Sindbad als Ziel angibst, ist es kein Problem.
In welchem Hotel bist du?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!