Hallo Urlaubsgemeinschaft.
Erst mal danke für das Forum und die Platform .... hat schon mehrmals weitergeheolfen
Da wir unseren nächsten Sommerurlaub gebucht haben habe ich ein paar Fragen bzgl. des Steigenberger Magic Aqua.
1) Wann sind die Stoßzeiten zum Frühstück/Abendessen? Ab wann sind generel die Essenszeiten?
2) Welche Restaurants kann man noch beim AI Angebot mitbenutzen? Gibt es Alternativen zu dem Hauptrestaurant?
3) Man kann ja 1x ala cart essen gehen. Wohin? Was lohnt sich? Sind bei dem Besuch die Getränke inkl.?
4) Was kostet ein erneuter Besuch im ala cart Restaurant?
5) Hat das Hotel ein Hausriff, glaube nicht hab da leider nix gelesen...
6) Was kosten die Tagesausflüge so im Schnitt?
7) Wie lange ist der Poll geöffnet? Beim letzten Ägyptenurlaub durfte man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr in den Pool.
Wie viel Trinkgelder gibt man so....ich weiß ein heikles und individuelles Thema... ich habe mir das mal so vorgestellt dass man am Anfang so 5e dem Strandkellner/Poolkellner gibt und wenn der Service stimmt kann man nachlegen.
9) Ein oft erwähnter Kritikpunkt in dem Hotel sind die Poolliegenreservierer, das ist wohl in vielen Hotels so....ich hoffe das man hier mit entsprechend Trinkgeld zu jeder Zeit ne Liege bekommt, das ist es mir wert .... statt sich morgens hinzustellen ...
Das wär´s erstmal für´s Erste
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe , es wird mir bestimmt noch das Ein oder Andere einfallen
Beste Grüße