Danke aber telefonisch komme ich nicht durch.
habe die Mail Adresse rausbekommen und eine Mail geschickt und hoffe auf eine antwort.
LG
Also ich habe mir eben die Mühe gemacht und unter obiger Rufnummer mit der Rezeption gesprochen und die Antwort war "das Hotel hat jetzt geöffnet". Habe allerdings niemandem vom Management gesprochen. ...und wieder 20 cent ausgegeben
habe heute morgen die Mail bekommen das hotel ist offen.
DasHotel Coraya ist offen, und die Gaeste koennen noch nach/von Marsa AlamFlughafen fliegen.
LG
Na siehst Du, da wird der kleine Aufenthalt in Nürnberg auch zu verschmerzen sein... und ganz schnell weg und hin. Einen schönen Urlaub und ein noch nicht ganz so volles Riff!
werde ich kanz bestimmt haben DANKE ,nach dem ganzen stress und hoffen das mein Sohn gut drauf ist . ansonsten
hoffe ich das jetzt alles so bleibt und wir am 15 so fligen wie der stand jetzt ist.Dann 2 wochen Sonne und ein gutes Hotel .
Iberotel Coraya Beach
ist ein klasse hotel zum erholen + schnorcheln ! eine der besten künstlich angelegten bucht zum schwimmen !
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, ob und wo man im Coraya Dart spielen kann? Gibts da Steel- oder Softdartscheiben und sind die immer, oder nur zu bestimmten Zeiten zugänglich? Falls es da Scheiben gibt, sind das auch wirklich Scheiben oder eher ne Art Kinderspielzeug?
Danke Euch schon mal für Antworten.
Liebe Grüße
Cecil14
Wir waren im Okt. im Coraya, ich habe zwar die Tischtennisplatten gesehen und unsere Jungs haben sie auch genutzt - aber an Dartscheiben kann ich mich nicht erinnern. Allerdings waren auch unten am Strand noch Aktivitäten u.a. Boccia
Beschreibung vom RV Sport & Fitness: Ohne Gebühr: Schnuppertauchen im Pool, 2 Tennishartplätze, (Step-/Wasser-)Aerobic, Wasserball, Yoga, Boccia, Beachvolleyball, Tischtennis, (Strand-) Fußball, Basketball, Darts, Bogenschießen und Multifunktionssportplatz (im "Iberotel Lamaya"), Joggingpfad (ca. 1600 m). Zusätzlich ohne Gebühr für All Inclusive Pharao Club Gäste: Tennisausrüstung und Flutlicht, Fitnessraum, Hallenbad (15-20 Uhr). Gegen Gebühr: Squashplatz mit Ausrüstung, Billard. Vor Ort buchbare Fremdleistung: Tauchschule, Schnorchelausrüstungsverleih.
Vielleicht war es dann auch im Lamaya gegenüber. Aber vielleicht melden sich noch Coraya-Spezialisten
LG
Hallo!
Darts kann man jederzeit dort spielen und zwar genau am Kinderspielplatz (überdacht) am Strand; man muß sich die Darts vom Animationsteam geben lassen. Wie das genau aussieht, kann ich allerdings nicht sagen - in September, als wir dort waren, war ich über jede "Nichtbewegung" froh
Ich stelle hier mal eine Frage an die "Coraya-Insider" rein, die ich leider nicht beantworten konnte:
Gibt es im Coraya eine Bücherei?
Danke für die Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!