das sind doch erfahrungen im hotel wenn mann gebehten wird zusammen mit dem hotel die bewertung zu verfassen
Steigenberger Coraya Beach
-
geschrieben 1452891276000
-
geschrieben 1452946210000
Hallo,
wir waren vor Weihnachten im Coraya, zum 2.Mal nach Weihnachten 2014.
Wir wurden beim Check-out nur gebeten, OB wir eine Bewertung schreiben wollen, keiner trat an uns heran, im Sinne des Hotels zu bewerten, gescheige denn, dass wir mitbekommen hätten, dass Angestellte der Rezeption im Namen von Gästen bewertet haben sollen.
Das hat das Hotel auch gar nicht nötig, da die vielen Stammgäste, die auch euphorisch bewerten, für sich sprechen.
Insgesamt haben wir einen Anstieg der Qualität im Vergleich zu 2014 wahrnehmen können, vor allem der Service ist wesentlich aufmerksamer und feundlicher als noch vor einem Jahr!
Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt und nächstes/dieses Jahr wieder kommt!
Gruß
wb
Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!" -
geschrieben 1452964454000
Ich war über Weihnachten und Sylvester auch im Coraya und meiner Meinung nach hat nichts an Qualität eingebüßt.
Wenn ich jetzt mal hochrechne, an Weihnachten gab es im Zelt ca. 65 Tische und pro Tisch 8 Gäste, dann sind dies ca. 520 Gäste, an Sylvester waren es sogar etwas mehr Tische. Ich weiß zwar nicht, wie viele Gäste es bei Vollebelegung sind, aber für mein Empfinden war das Hotel sehr gut ausgelastet.
Viele Stammgäste geben evtl. nur ein oder zweimal eine Bewertung ab. Auch ich war schon viele male im Coraya und habe nur nach den ersten beiden Aufenthalten hier bewertet.
Ich halte es für legitim, wenn ich gefragt werde, ob ich bitte eine Bewertung bei Holidaycheck abgeben könnte. Und wenn nun all die Stammgäste, die evtl. gefragt wurden, eine Bewertung abgegeben haben, die dies bei den letzten Aufenthalten evtl. nicht getan haben (so wie ich) dann erklärt sich, warum „4 x mehr Bewertungen alleine im Dezember abgegeben wurden als der Jahresdurchschnitt“.
LG, Elena
-
geschrieben 1452966101000
Danke euch für eure Infos!
"Genau das meinte ich damit, es war kein Stänkern / kein Anprangern, einfach nur eine einfache Nachfrage"
diese Infos von anderen Gästen hiflt mir persönlich sehr... und sollte jeden User auch gegönnt sein, hier mal eine Einschätzung anzufragen!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1452966365000
Das ist ja auch legitim, rita666. Aber deine Vermutung war, das da evtl. einiges gefaked wird und HC sich darum kümmern sollte. Und das gehört dem Content gemeldet, nicht dem Hotelthread
-
geschrieben 1452968945000
Jedes Hotel, dass hier bei HC bewertet wird, strebt doch einen oberen
Tabellenplatz an, zumal dann, wenn der Gast zuvorkommend und mit
einem phantastischen Service verwöhnt wird.
Da ist es doch verständlich, wenn das Hotel eine entsprechende Bewertung hier
gerne liest.
Solange die Gäste nicht genötigt werden, positive Bewertungen abzugeben,
ist doch alles im grünen Bereich.
Während der Wintermonate sind sehr viele Gäste im Coraya; dem zufolge werden
auch vermehrt Bewertungen abgegeben.
-
geschrieben 1453202965000
also ich als "stammgast" - fliege jedes jahr für mind. 2 wochen ins coraya - kann auch sagen, dass es an der qualität nicht scheitert. ganz im gegenteil. in keinem anderen hotel, wo ich war, wird man so freundlich und zuvorkommend behandelt.
und auch die qualität der speisen und getränke - einfach top!
mein nächster urlaub im coraya ist bereits gebucht.
-
geschrieben 1457187571000
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man als all incl. Coraya Beach Hotel ( Pharao Club) Gast auch Leistungen der anderen Iberotels in der Bucht nutzen kann? z.B. die "Snack und Eisbuden ect. auf der anderen Seite der Bucht ( die direkt am Stand stehen)?
-
geschrieben 1457195579000
kann man nicht
-
geschrieben 1458058049000
Hallo, man kann sich an den Snackbuden, Getränke, Waffeln, Pizza, Kuchen, Hot Dog kostenlos holen. Bei uns war das 2015 und 2016 im Januar kostenlos bie AI