• panguitch
    geschrieben 1275681971000

Hallo,

ist schon einige Monate alt, aber ich bin heute drauf gestoßen:

Artikel

Ich hoffe, dass es nicht schon hier irgendwo zu lesen ist.  :frowning:

Schöne Reise!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275682220000

...und warum gehört es Deiner Meinung nach hier hin? Die Steigenberger-Kette hat schließlich einen gänzlich anderen Schwerpunkt als Ägypten... ;)

• panguitch
    geschrieben 1275682974000

Sorry, wenn ich es falsch platziert habe. :?

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1275726302000

Guten Morgen,

warum habe ich das im Ägypten Forum platziert?  Im Artikel stehen interessante Infos zu bekannten Hotels, dass diese zu TRAVCO gehören war mir neu - bin allerdings ja auch nur Laie diesbzgl. 

TRAVCO - zu diesem Namen gehören neu Steigenberger außerdem JAZ (z.B. Jaz Makadi Star) + Nilkreuzfahrtschiffe (JAZ?), Iberotel (z.B. auch in der Makadi Bay). Unter diesem Namen werden auch Ausflüge in Hurghada, Luxor etc angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere war das auch die Incoming Agentur, die meinen Mann und mich am Flughafen in Hurghada im  Januar abgeholt hatte und zum Hotel gebracht haben. Wir hatten das Glück im Taxi transportiert zu werden und hatten außer dem Fahrer noch eine Begleitperson. Dieser erzählte uns, dass die Hotels in Hurghada 7 Männern gehören. Ich meine er sagte alle Hotels. Dazu gehört auch die Makadi Bay und ich schätze das komplette Gebiet um Hurghada. Diese Begleitperson sagte, dass sie sonst auch TUI Gäste empfängt und ich vermute mal andere Reiseveranstalter auch. 

Das hat mich doch sehr beschäftigt und somit war für mich der Bezug zu  Ägypten größer als zu Steigenberger / Deutschland.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!