• minimaxler
    geschrieben 1323268445000

10 Minuten zum Strand sind kein Mangel.

Das wusste man schon bevor man gebucht hat.

und ich sehe auch gross keine allzu Negative Bewertungen.

Wenn Russen Negativ sind dann die Deutschen mit dem Liegenreservieren auch.

Mach dir kein Kopf das Hotel ist Okay.

Gruss Ingo

Wenn du willst kannst mich mal anrufen oder ich dich.

war ja erst vor kurzem dort für 2 Wochen.

alles andere dann über PN

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • DianaH30
    geschrieben 1323279741000

Ich habe auch das Hotel gebucht und gestern wegen der schlechten Bewertungen einen Schreck bekommen. War heute im Reisebüro und wollte auch umbuchen, allerdings habe ich Last Minute gebucht, da wäre die Stornogebühr 75% vom Reisepreis ;)

Daher lass ich mich jetzt einfach mal überraschen. Das mit den "russischen Miturlaubern" macht mir zwar immernoch ein bisschen Kopfzerbrechen, aber kann jetzt ja nichts mehr daran ändern! 

Ich hoffe einfach, dass das Essen gut ist und die Zimmer schön, bzw sauber sind.

Werde mit meinem Mann eh ein paar Ausflüge machen, daher nur eher selten im Hotel sein!

Ich berichte dann, wenn ich wieder zu Hause bin :)

Gruß Diana

• Holginho
    geschrieben 1323280296000

Was hat Dir denn nun wirklich einen "Schrecken" eingejagd...was war nicht vorhersehbar (bei auch nur einem Minest-/Minimalmaß an Eigeninformation vorab)?

Das dort nicht nur Deutsche urlauben ist seit Jahren bekannt und mit Verlaub das "Anspruchdenken" einige deutscher Urlauber einfach nur zum kotzen und teilweise nur noch als rassistisch zu bezeichnen.

Das dort teilweise recht weite Wege zurückzulegen sind, ist bei einem Blick auf grundsätzliche Lage des Hotels im Allgemeinen und den Hotelplan im Speziellen eigentlich ebenfalls für jeden ersichtlich.

Und wenn man ein "neues" Hotel bucht, trägt man für gewisse Zeiträume eben ein gewisses Risiko...z.B. das eines eventuellen Soft-Openings und eines noch nicht eingespielten Service etc.

Das nicht alle Pools beheizt werden steht ebenfalls in den Katalogbeschreibungen sämtlicher Veranstalter zu diesem Hotel und das es dort keinen perfekten, feinsandigen Strand gibt an dem man ins Wasser rennen kann ist ebenfalls seit Jahren bekannt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • minimaxler
    geschrieben 1323287671000

@Holghino

danke

damit wäre glaub ich alles gesagt.

Bisher hat keiner Konkret geschrieben was Negativ ist.

Und ich kann aus den Bewertungen nicht absolut schlechtes rauslesen.

wenn ich diese lese Frage ich mich wo die Leute ware3n.

27 Euro für Taxi? Ich war 6 X in Hurghade und immer für Hin und Rückfahrt 12 Euro bezahlt.

und das lange wege da sind und viele Russen das wusste man im Vorfeld wenn man HC aufmerksam gelesen hatte.

Also Leute packt Euch mal an Eurem Hochmut.

Gruss Ingo

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1323288080000

Pssst...könnten wir andere Urlaubsnationen mal außen vor lassen?

Endet nacher wieder mit verallgemeinenden Vorurteilen.

• julia89
    geschrieben 1324061741000

Stella Makadi Gardens

Habe gerade ein super Angebot vom Stella Makadi Gardens gefunden...

Da dieses Hotel ja erst kürzlich eröffnet wurde und viele Hotels schon genutzt werden, wenn sie noch nicht ganz fertig sind, wollte ich mich danach erkundigen wie das bei diesem Hotel so ist.

Sprich, sind hier noch Baustellen und wie sieht es mit der allgemeinen Sauberkeit aus?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

• jack666
    geschrieben 1324134505000

Hallo,

Würde mich mal Intresieren wie billig die Reise ist und in welchem Reisemonat?

Wir Fliegen in den Osterferien 4 Personen 10 Tage Fam.Zimmer für 2750,00

Grüße Dirk

• DianaH30
    geschrieben 1324590821000

So, jetzt muss ich hier einfach mal etwas loswerden!!!

Ich komme gerade aus Ägypten, bin um 17 Uhr in Frankfurt gelandet. War eine Woche mit meinem Mann im Stella Makadi Gardens und hatte ja wirkliche Bedenken, dass die ganzen Bewertungen hier im Holidaycheck stimmen, ABER

ES IST EIN SUPER HOTEL!!!!

mit einem super Service, super Essen, supernette Leute und Angestellten, keine Kakerlaken, das Schwesterhotel Stella Beach ist genauso zu empfehlen.

Ich bin so sauer, dass hier irgendwelche Leute unrealistische Bewertungen abgeben!!

Was denken die Leute eigentlich? Wer nach Ägypten fliegt, muss sich doch im Klaren sein, dass es keinen europäischen Standard haben kann, wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht! 

Das Hotel hat neu eröffnet, vielleicht wurde nicht alles richtig verputzt, aber von Insekten oder Schmutz und Staub war nichts zu sehen! Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, man wird immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und man wird von jedem begrüßt!

Zimmer waren TOP, Essen war in beiden Hotels TOP, wir hatten super Wetter, tolle Animation im Beach, tolle Ausflugsmöglichkeiten, Schnorcheln auch am Hausriff möglich!

Also alle, die sich hier von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, sind selber Schuld! 

Wer näheres wissen mag, gerne Nachricht an mich.

Werde morgen auch noch selbst eine Bewertung abgeben und Bilder einstellen!!

Ich mag wieder nach Ägypten!!! :)

• TIRAFRA
    geschrieben 1327237876000

Stella Makadi Gardens -DianaH30

Vielen Dank für die super Beschreibung. Nun fahren wir voller Vorfreude im Feb.2012 für eine Woche mit unserern 2 Kindern in das o.g. Hotel.

Info für Jack666: unsere Kinder sind 15 und 3 und unsere Woche kostet alles in allem 2010,00 €

Wie voll belegt sind die Hotels im Februar?

• minimaxler
    geschrieben 1327263247000

Danke dianaH30

ich war auch schon sauer auf die unrealistischen Bewertungen.

Ich war mit einer der ersten Gäste im Gardens und es war Super.

Es ist eben Ägypten und nicht Deutschland.

Ich denke viele meinen für ein paar Euros ein 6 Sterne Hotel in Dubai zu bekommen.

Also immer auf dem Teppich bleiben.

Und auch von mir für alle die dort hin wollen.

es ist toll dort!!

gruss Ingo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!