So, jetzt muss ich hier einfach mal etwas loswerden!!!
Ich komme gerade aus Ägypten, bin um 17 Uhr in Frankfurt gelandet. War eine Woche mit meinem Mann im Stella Makadi Gardens und hatte ja wirkliche Bedenken, dass die ganzen Bewertungen hier im Holidaycheck stimmen, ABER
ES IST EIN SUPER HOTEL!!!!
mit einem super Service, super Essen, supernette Leute und Angestellten, keine Kakerlaken, das Schwesterhotel Stella Beach ist genauso zu empfehlen.
Ich bin so sauer, dass hier irgendwelche Leute unrealistische Bewertungen abgeben!!
Was denken die Leute eigentlich? Wer nach Ägypten fliegt, muss sich doch im Klaren sein, dass es keinen europäischen Standard haben kann, wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht!
Das Hotel hat neu eröffnet, vielleicht wurde nicht alles richtig verputzt, aber von Insekten oder Schmutz und Staub war nichts zu sehen! Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, man wird immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und man wird von jedem begrüßt!
Zimmer waren TOP, Essen war in beiden Hotels TOP, wir hatten super Wetter, tolle Animation im Beach, tolle Ausflugsmöglichkeiten, Schnorcheln auch am Hausriff möglich!
Also alle, die sich hier von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen, sind selber Schuld!
Wer näheres wissen mag, gerne Nachricht an mich.
Werde morgen auch noch selbst eine Bewertung abgeben und Bilder einstellen!!
Ich mag wieder nach Ägypten!!!