• A_K_L_C
    geschrieben 1344023298000

Hallo mella2012,

wir sind vom Stella Makadi Gardens letzte Woche zurückgekehrt. Habe den uns ausgehändigten Flyer mit Hotelplan mal eingescannt.

Die aufgeführten Daten sind jedoch schon wieder nicht mehr ganz aktuell.

Seit dem 23.07. ist Abendessen erst ab 19:00 Uhr (wodurch es ein ganz schönes Gedrängel in der ersten Zeit gab).

Die Reservierung der Spezialitätenrestaurants muss nicht wie im Flyer genannt am Vortag, sondern am gleichen Tag morgens ab 9:00 Uhr für eine Wunschzeit am Abend erfolgen.

So ich hoffe die Verlinkung des Flyers funktioniert und ich konnte ein wenig helfen.. ;)

dl.dropbox.com/u/66538720/IMG.pdf

L.G.

Andreas

• Schnirpel
    geschrieben 1344443007000

Hallo, mella und AKLC,

sind am 06.08. mit sechsstündiger Verspätung in Dortmund angekommen, ohne dass uns jemand vorher unterrichtet hätte. Hatten die Zimmer 1964 und 1965, super ruhig und direkt am Wellenpool. Das war wirklich top. Bei den Voranmeldungen zu den Spezialitätenrestaurants musste man mindestens 8.45 Uhr sich in die Schlange einreihen, da man ansonsten nur noch schwer etwas für den Abend bekam ( gilt z. T. auch für das Schwesterhotel ). Und am Hauptrestaurant keinesfalls vor 20 Uhr aufschlagen, da sich sonst einige Hundert Leute im Weg und an diversen Schlangen stehen, sei es bei den Getränken oder an den Speisen. Das Personal hat das in den letzten Tagen versucht, in den Griff zu bekommen, in dem es die Gäste erst dann herein gelassen hat, wenn die Tische auch wirklich frei waren und jemand von den wenigen Angestellten uns zu den Tischen gebracht hat. Das war vorher nicht so. Haben sich bestimmt ne Menge Leute beschwert, wie das in den vergangenen Tagen abgelaufen war. 

LG

• Gonzo4712
    geschrieben 1344608060000

Hallo zusammen,wir sind erst gestern vom Stella Garden zurück gekommen. Das Stella Beach und Stella Garden war bis auf den letzten Platz ausgebucht,

wie Schniepel berichtet das absolute Kaos.

Wir mussten am Dienstag von 09:00Uhr bis 09:35 Uhr auf einen Platz im Restaurant für das Frühstück warten, aber bereits um 10:05Uhr wurde das Essen weggeräumt. Das Personal war Komplet überfordert. Abends das gleiche.

Reservierungen in den Restaurants gingen nur wenn man sich Punkt 09:00Uhr  anmeldet, haben wir aber auch nicht geschaft da die Schlange sehr lang  war und wenn mann dran war war halt kein Platz mehr frei.

Ein absolutes no go waren aber 3 Vorfälle die wir uns nicht gefallen lassen werden, dreimal übergaben sich Russen nach überzogenen Alkohol Konsum in den Pool in dem auch noch die Kinderrutsche war,  der Pool wurde darauf hin  5 Std. gesperrt  um gereinigt zu werden, wir waren  nicht mehr im Pool und fuhren nur noch zu Meer. Wenn die Barkeeper den Russen kein Vodka mehr geben wollten bekamen die Jungs mal eben so 100$ Trinkgeld und im Gegenzug Vodka und Whisky.

Wir wollen von FTI kein Geld zurück,

aber FTI muss Einfluss auf diese unhaltbare Zustände nehmen.

LG

Gonzo

JFK
  • Schnirpel
    geschrieben 1344609788000

@Gonzo

leider kann ich deine Feststellungen nur bestätigen, was die drei Male anal bzw. oral angeht, jedoch war mindestens einmal ein anderer osteuropäische Genosse dabei. Wir haben uns bereits bei FTI beschwert. Aber die Barjungens haben es bei Leuten, die dann im Pulk auftreten, wirklich nicht leicht ( könnte im Übrigen auch bei Deutschen im Pulk geschehen). Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, was es gegeben hat. Übrigens ist das Chaos so, weil Ramadan war/ist. Habe ich soeben über meinen Kommentar zum im Forum zu Stella Makadi Beach von curiosus gelesen.

• der Micha9
    geschrieben 1351944913000

Nachdem ich hier vom Admin "belehrt" wurde, frage ich folgendes: Welche Pools sind im Winter beheizt? Und noch genauer: um wieviel Uhr setzt im Winter die Ebbe ein? Wer kann welche Restaurants in der Gesamtanlage empfehlen und warum?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1351945273000

...wann Ebbe und Flut "im Winter" sind, hängt vom Datum ab, da sich bekanntlich die Gezeiten täglich verschieben.

Im übrigen habe ich nicht "belehrt", sondern auf diesen bestehenden Thread hingewiesen, ein nicht unerheblicher Unterschied... ;)

• kiotari
    geschrieben 1351956750000

"Welche Pools sind im Winter beheizt?"

Welche Pools im Garden beheitzt werden kann ich Dir nicht sagen .

Aber im Stella Makadi gibt es Pools die "erwärmt" werden von November -April :

stella makadi

die Du auch benutzen kannst .

Ansonsten kannst Du auch eine Mail ans Hotel schicken und fragen .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • minimaxler
    geschrieben 1351979701000

Und wenn du mal hier im Thread liest bekommst du auf all deine Fragen eine Antwort

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Checker1975
    geschrieben 1353963480000

Hallo,

kann mir jemand sagen wie es mit Internet aussieht?

Kostenlos?

Wie ist die Netzstärke?

Auch in Zimmern?

Hatte schon mal bei Google geguckt, habe aber nur widersprüchliche Aussagen erhalten.

Mal heisst es kostenlos, dann kostenlos in öffentlichen Bereichen und jetzt Info nur gegen 35 Euro/6Tage.

Brauche mal Hilfe :frowning:

Gruss Christoph

• wildsunny
    geschrieben 1355073852000

Hallo zusammen,

wir werden nächstes Jahr im September im Stella Makadi Gardens sein.

Kann uns  jemand sagen, ob es am Strand eine Tauchbasis gibt, da unser Sohn Taucher ist?

In den Beschreibungen finde ich leider nichts, allerdings sieht man auf den Bildern Tauchboote.

Eventuell sind diese aber vom Nachbar-Hotel Royal Azur ( dort soll es ja die Aquarius Divers geben).

Hat jemand Erfahrungen mit Tauchbasen in dieser Gegend?

Vielen Dank für INFOS !!

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!