@ TinaMaria1975: Im Stella Makadi Beach steht ein Klavier in der Lobby.
Stella Makadi Gardens
-
geschrieben 1372101938000
-
geschrieben 1373985704000
Hallo zusammen,
ist das Hotel aktuell komplett ausgebucht oder eher leer? War jemand vor kurzem da, der mal einen kleinen Eindruck geben kann?
Wie sieht es denn mit Steckdosen aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
-
geschrieben 1374003398000
Hallo zusammen,
werde am 01.08.13 im Makadi Gardens reisen mir 3 Kinder mach mir halt gedanken das Ruhe ist im Umfeld oder muss angst haben das hin zu reissen vielen Dank im Vorraus für eure Anworten.
-
geschrieben 1374007541000
Sandrita1789:
Hallo zusammen,
ist das Hotel aktuell komplett ausgebucht oder eher leer? War jemand vor kurzem da, der mal einen kleinen Eindruck geben kann?
Wie sieht es denn mit Steckdosen aus? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Ist im August voll sehr viele Familien mit Kindern ( viele Osteuropäer) Steckdosen sind wie be uns in Deutschland, mit Stromausfällen ist zu rechnen.
Gruß
Joachim
JFK -
geschrieben 1382208337000
Hallo
Wir haben schon länger das Gardens für Dezember gebucht.
Jetzt war das hotel aber anscheinend geschlossen. Weiß jemand ob das immer noch so ist?
Oder hat es schon wieder geöffnet. Sonst muss ich meinen reiseveranstalter schon mal darauf hinweisen, dass ich Bescheid weiß. Nicht, dass der uns nach Ägypten fliegen lässt und einfach in ein anderes hotel steckt.
Franziska
-
geschrieben 1384336771000
Hallo,
in den Hotelbewertungen liest man immer noch keine neuen Bewertungen. Kann es sein das es immer noch geschlossen ist. Wollen im Dezember hinfliegen und würde gerne wissen was los ist. Vielleicht ist ja jemand gerade dort und kann einen kurzen Lagebericht geben. Schon mal vielen Dank.
-
geschrieben 1384346310000
Hallo,
Das Hotel hat noch geschlossen. Wir wurden an Montag von unserem Reisebüro informiert. Angeblich würde es dieses Jahr früher schließen. So ein quatsch, wir wissen schon länger, dass es nicht aufhat. Sollten in das Makadi Beach umgebucht werden. Wir wollten aber nur das Gesamtpaket mit beiden Hotels. Wir waren letztes Jahr da und konnten uns nicht vorstellen dort zu sein, wenn unser ursprünglich gesuchtes Hotel diesemal geschlossen ist. Auf ein alternativangebot ist Neckermann nicht eingegangen. Jetzt haben wir kostenlos storniert und ein anderes Hotel gebucht. Über einen anderen Veranstalter.
-
geschrieben 1384347553000
Last die Finger von diesem Hotel , ist das Geld nicht wert..
Wir wurden dort nur Verar....t
-
geschrieben 1384348573000
Uns hat es letztes Jahr sehr gut dort gefallen. Wir hatten keine Probleme. Vorallem, weil beide Hotels nutzbar waren und man sich jeweils das Beste aus den Einrichtungen aussuchen konnte. Nur im Beach untergebracht zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn das gardens wieder geöffnet hat kann ich mir schon vorstellen wieder hin zu fliegen.
-
geschrieben 1384349946000
Wir waren schon zweimal im Gardens und es hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir jetzt ins Beach umgebucht werden finden wir es auch nicht schlimm. Wir waren eh den ganzen Tag am Strand. Das Essen war in beiden Hotels gut. Klar ist es schöner beide Anlagen benutzen zu können. Ist die Auswahl wo man hingeht größer. Uns störrt es jetzt nicht sind die Wege ins Zimmer vom Strand nicht so weit. In den anderen Hotels die zusammen genutzt werden können wird es bestimmt nicht anders sein, wenn die Auslastung nicht da ist haben die auch eins geschlossen.