Schau dir mal denn Magic Life Club Kalawy Imperial an. Nicht ganz billig aber super Hotel mit Steg und auch direktem zugang ins Meer. Und eines der besten Al Inklusive die es gibt!!!
Lg
Schau dir mal denn Magic Life Club Kalawy Imperial an. Nicht ganz billig aber super Hotel mit Steg und auch direktem zugang ins Meer. Und eines der besten Al Inklusive die es gibt!!!
Lg
fort arabesque makadi bay . geiler strand mit direktem zugang super schönes riff. einfach mal die bewertung des hotels lesen und sich die bilder ansehen
Uns hat es im Arabia Azur dieses Jahr bestens gefallen: Sandstrand ist vorhanden und ein Hausriff mit wunderbarer Fischvielfalt (erreichbar über Leitern - aber keinerlei Problem). AI gibts bis 2.00 Uhr, aber das reicht aus.
Hallo,
ich war bereits 10 Mal in Ägypten zum Schnorcheln.
Für Deine Bedürfnisse empfehle ich Dir das Fort Arabesque in der Makadi Bay.
Gute Schnorchelmöglichkeiten, schöner Sandstrand, Strandpromenade, Makadi Center mit kleinen Geschäften an der Strandpromenade entlang ca. 15 Minuten. Schöner Abendspaziergang. Schönes Strandcafe, in dem man auch abends sitzen kann, manchmal mit Live-Musik mit Möglichkeit zum Tanzen. Hotel mit Restaurantterrasse. Keine laute Animation, wenig Kinder. Beste Reisezeit Mitte Oktober bis Mitte November.
Rechtzeitig buchen, sehr begehrt Ich war letztes Jahr dort und bestimmt nicht zu letzten Mal, ich möchte nur immer wieder ein neues Riff sehen, sonst hätten wir dieses Jahr wieder das F.A. gebucht. Diesmal fliegen wir ins Tropitel Dahab. (wenn Du noch Fragen hast:
Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke
Allerdings sind wir vom 17.10 - 31.10. in Ägypten.
Einen schönen Urlaub.
Lieben Gruss
Susanne
Also wir haben uns jetzt für den Magic Life Club Kalawy Imperial entschieden. Wir werden am 22.11.2010 für 11 Tage in den Club reisen und freuen uns schon total. Ich hoffe das wird ein unvergesslicher Urlaub! Der Club eignet erfüllt soweit all unsere Wünsche, da wir einen Relax- und Badeurlaub wollen.
Vielen lieben Dank euch allen trotzdem.
LG Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!