MÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Will doch gar keine Liege.Toll das es den Service da gibt und immer genug da sind,aber hab noch nie auf na Liege gelegen.Finds viel schöner immer Sand.Schirme brauchte ich auch nie.Will vielmehr was vom Wasser haben!
strandspaziergang hurghada
Aufrufe
5203
-
geschrieben 1184018531000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1184021347000
Tja recht haste Angie, bin auch lieber im Wasser, Nur zwischendurch brauche ich doch etwas Schatten, grad in diesem Land
LG Feuerhexe
-
geschrieben 1184073354000
AngieBaby ------- nicht was Du denkst
funcook
-
geschrieben 1184083605000
,Sooooooo....also ich hab geschaut!Es gibt keine gefährlichen Strömungen dort!Und ich denke nicht das die dort die Boote beobachten um einem vom Wasser zu vertreiben oder?Hat hier sonst noch jemand Geheimtips wie ich mehr Wasser und Strand(ohne Liegenklau )sehen kann und wo?????? Vielleicht nach recht runter vom Grand Resort wenn schon nicht nach links!
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !