danke Dir.
Hab mal nachgeschaut. Recht groß ist das Angebot dort ja nicht an Hotels. Im RB wurde mir mal gesagt, daß auch der Transfer so eine Sache ist. Aber ganz gut aussehen tut es. Naja.
LG
Ja, viele Hotels gibt es dort nicht, aber wer seine Ruhe sucht der ist dort gut aufgehoben. Der Flug und der Transfer (z.B. bei Phoenix Reisen) gehen über Alexandria.
Gruß
Hallo,
da wir dieses Jahr selbst zum 1. Mal nach Ägypten/Hurghada fliegen, kann ich nicht mit einem konkreten Hoteltipp dienen.
Aber sicher ist auch hier das Reisebüro bei HC eine echte Hilfe.
Unsere Freunde waren jetzt im April im Arabia Azur in Hurghada (über 500 Zi - ich weiß, solls nicht sein), aber die waren hoch zufrieden. Die Anlage verteilt sich weitläufig, es gab 2 Lagunen und da war Platz für jeden.
Aber hier waren ja schon viele konkrete Tipps, da werde ihr bestimmt was finden.
Beste Grüße dann von
Birgit
das Grand hotel nicht so gros wie das Sunrise Select Garden und auch nur halb P. aber nach meiner meinung und von freunden genauso gut im sourvis aber ruiger und weniger russische mitbürger
Hallo,
wenn ihr Gemütlichkeit sucht, seid ihr in Dahab bestens aufgehoben. kann euch das Iberotel Dahabeya auch empfehlen, fahren in 2 Wochen zum 4. Mal dorthin. Transferzeit vom Flughafen 1 Stunde, Hotel hat 144 Zimmer, direkte Strandlage, schöner Pool, gutes Essen, sehr liebes Personal und Dahab (Masbat) ist ein kleiner Ort, wo man noch gut relaxen kann.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anmailen.
LG Tina
@carstenW. sagte:
Aber ganz gut aussehen tut es.
Sei dann aber sorgfältig bei der Hotelauswahl und Reisezeit. An der Mittelmeerküste macht im Juli und August halb Kairo Urlaub, dh, die wunderschönen Strände sind überfüllt mit ägyptischen Grossfamilien. Gilt inbesondere, wenn Du mit Frau/Freundin fährst, denn Bikinis sind natürlich dann nicht gern gesehen, wenn alle anderen Frauen komplett bekleidet am Strand sitzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!