• silvermoon133
    geschrieben 1189870778000

Hallo Susi Schmusi.

Was ich dir empfehlen würde:

In Old Sharm: Auch wie Regina7 das Beach Albatros, ist zwar schon eine ältere Anlage, aber uns gefällt es dort sehr gut, waren schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft da. Die Lage ist sehr zentral, zu Fuß ist man in 10 Minuten beim Old Market, oder in 5 Minuten an der neuen ShoppingMall in Hadaba, da ist auch das neue Aqua Blue Hotel. Nach Naama Bay ist es mit dem Taxi auch nicht so weit ca. 10-15 Minuten. super zum schnorcheln. Und ein weiterer Pluspunkt die Bucht ist Windgeschützt und man kann super schnorcheln, keine Wellen, keine Riffkante, kein Steg also man kann überall ins Wasser, auf der rechten Seite ist überwiegend Sand auf der linken Seite fängt das Riff an.

In Naama Bay: Das Lido Sharm ist ein super Hotel, würde mir gefallen dort mal Urlaub zu machen, leider war es noch nicht in unserer Preisklasse.

In Dahab: Das Swiss Inn, es ist auch sehr schön, aber zum in den Ort zu laufen finde ich es zu weit.

LG Conni

• Atomino1
    geschrieben 1189871758000

Hallo Susi Schmusi,

von der Lage her würde mir das "Hyatt Regency" zusagen. Es liegt ideal zum Schnorcheln aber auch für einen Besuch in Sharm el Sheikh / Naama Bay. Habe es zwar nur von See her gesehen ( waren mit dem Schiff zum Schnorcheln in der Nähe), aber mir persönlich gefällt die super Lage mit Sandstrand und Koralleninseln direkt vor dem Hotel.

Die Bewertung mit 86% ist auch nicht zu verachten.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünscht

Atomino

• silvermoon133
    geschrieben 1189875210000

@ atomino1

Hallo wie wars im Urlaub? Hatte euch noch 2 PN geschrieben, leider hattet ihr sie nicht mehr gelesen.

Freue mich schon auf euren Bericht.

LG Conni.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!