@kiotari sagte:
"Das Sensatori..."
ist aber buchbar :
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Sea+Senatori+Resort-hid_8695.html
oft liegt der Fehler im Detail... Sen(s)atori..."
@kiotari sagte:
"Das Sensatori..."
ist aber buchbar :
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Sea+Senatori+Resort-hid_8695.html
oft liegt der Fehler im Detail... Sen(s)atori..."
Euch ist schon klar, dass der Threaderöffner vor drei Jahren diese Frage gestellt hat?
Btw... wir haben das Royal Grand Azure für dieses Jahr gebucht, Suite mit Privatpool
... , echt doof, ich hab`s auch übersehen... :rofl:
Hihi, wir fahren heuer auch ins royal grand azure, auch suite mit pool
War jemand aktuell im raten Meer in einer solchen Pool-Suite ?
Wir planen 2014 Silberhochzeitsreise und mein Mann hat sich in das JazMakadiStar verliebt, Preise habe ich bisher noch nicht geschaut, ehe mich der Schlag trifft
Aber sowas in der Art würden wir gerne im Anschluss an die Nilfahrt auch machen,
Essen soll in mehreren Restaurants möglich sein, schönes Meer
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Hallo,schau Dir doch mal das Fort Arabesque Villas an.Von der eigenen Terasse gehst Du die Treppen in den eigenen Pool,eigener Frühstücksbereich,super Strand.Waren selbst in den Villen zu Gast,und fliegen nächstes Jahr wieder hin.Lg
Hallo,
nachdem wir fast überall gerne Suiten mit privatem pool bzw. direktem Poolzugang buchen sind wir seit Jahren auch in Ägypten auf der Suche nach entsprechenden Hotels.Die Auswahl ist meines Erachtens allerdings übersichtlich Wie bereits geschrieben waren auch wir ( bisher 3x, letztes Mal Aug.14) in der Villenanlage des Fort Arabesque mit Poolzugang. Im Jaz Makadi Star waren wir auch; die Terrasse dort ist wirklich privat, der Pool allerdings winzig. Bei uns stand das Steigenberger Makadi mit Pool/ Jacuzzi noch für März 15 zur Auswahl. Dieses Hotel kennen wir persönlich nicht.Da es weiter vom Strand entfernt ist entschieden wir uns wieder fürs Fort Arabesque. Das Shams Prestige ( adults only) fällt mir noch ein, allerdings in erster Strandreihe mit Jacuzzi, nicht pool. ( Näheres dazu -siehe meine Bewertungen hier bei HC)
Das Ghazala Gardens in SSH hat ebenfalls Suiten mit direktem Poolzugang von der Terrasse aus
Hallo Buchermart, wir wollen diesen Winter sowohl in die Villa als auch in das Jaz. Aufgrund der Buchungshäufigkeit nehme ich ja an, dass Dir die Villas besser gefallen? Sind die Pools der Villas beheizbar? Wir freuen uns jedenfalls sehr. Wir waren auch schon im Steigenberger makadi. Die Poolsuiten selbst sind sehr schön, allerdings ist der Pool von der Größe her eher eine "Badewanne", also noch deutlich kleiner als im Jaz. Und das Hotel ist sehr ruhig, aber tolle Ausblicke in den Sonnenuntergang und auch angenehme Essenssituation.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!