• coeruo
    geschrieben 1251898418000

Hallo ihr Lieben,

haben uns jetzt für das Grand Resort in Hurghada entschieden. Erst hat es uns abgeschreckt wegen nur HP aber hab dann mal geschaut, da es dort eine Einkaufsmeile gibt mit diversen Restaurants, McDonalds ;) , Supermärkten um günstig Getränke mit ins Hotel zu nehmen, hat sich das nun auch erledigt :D   Die Poollandschaft und die ganze Aufmachung des Hotels hat uns von Anfang an am besten gefallen, als zweites hätte wir wohl das Ghazala genommen. Aber mal schaun, vielleicht folgen ja noch ein paar Urlaube in Ägypten um andere Hotels zu testen.

Danke nochmal!

• claudibossi
    geschrieben 1252000871000

Huhu Carmen,

wir waren im Iberotel Makadi Beach und es hatte eine sehr schöne Poolanlage und einen wunderschön angelegten Garten. Es gibt auch einen Wasserfall und eine Grote im Pool, dann wieder in einem anderen Pool eine Swim up Bar und selbstverständlich auch noch für die kleinen Gäste einen Pool. Über die Pools gibts Brücken etc. Wirklich sehr schön alles dort angelegt und überhaupt alles dort ist sooooooooooooo schön. Wir wollen auch wieder hin...

lg

Claudi

• marianne433
    geschrieben 1252250220000

Hallo! Habe diese Beiträge auch mit Interesse gelesen. Könnte mir noch jemand verraten, welche dieser Pools auch im Winter sehr gut beheizt ist? Ich würde eigentlich zum Makadi Palace tendieren, doch im Katalog wird diesbezüglich nichts erwähnt. Oder gibt es schon andere Beiträge zu diesem Thema?

• minimaxler
    geschrieben 1252250648000

Beheitzer Pool in Ägypten?

Warum das denn?

In Egypt ist es immer warm.

Aber wenn ich so viel wert auf Pool lege würde, dann würde ich mir schon überlegen nicht doch in Deutschland zu bleiben und hier ins Freizeitbad ( Center Park oder ähnliches )zu gehen.

Warum soviel Geld ausgeben?

Für was gibt es denn das Rote Meer?

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Sweety1234
    geschrieben 1255691190000

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht nützt sie ja doch noch. Im Grand Resort gibt es mehrere Pool-Anlagen, von denen eine auch immer beheizt sein soll. Ich war letztes Jahr im November dort, habe es aber nicht ausprobiert, da wir immer im Meer waren. Das Meer war zwar schon recht frisch, bißchen planschen ging nicht, da musste man schon schwimmen und in Bewegung bleiben, damit man nicht friert, aber es war noch ok. Allerdings bin ich auch eine kleine Frostbeule, andere haben da vielleicht weniger Probleme ;)

Schönen :laughing: Urlaub & lg,

Sweety

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!