Hallo,
ich esse zum Frühstück immer 300g Bacon.
Gibt es in Hurghada ein Hotel, dass Bacon hat?
Bisher hatte ich immer kein Glück.
Im nächsten Ägyptenurlaub möchte ich aber nicht schon wieder verzichten.
Das ist ernst gemeint?
Habe den Threatitel angepasst. Suche Hotel mit Bacon klingt nach 1. April.... Hast Du denn in den jeweiligen Hotels nachgfragt, ob man 300 gr. Bacon zum Frühstück bestellen kann?
In den Supermärkten an den Fleischtheken gibt es dies aber bestimmt. Es leben ja viele Residenten dort. Und Restaurants gibt es auch zur Not mit hiesiger Küche
Ägypten ist nun einmal nicht so bekannt für seinen kross gebratenen Schweinebauch, vielleicht liegts daran...
Nee. Extra einkaufen möchte ich nicht.
Es soll frühs im Buffet angeboten werden. Ich mag es so richtig kross, fast verbrannt.
Vielleicht in einem Hotel wo 90% Britten sind?
Klingt nach gesundem Frühstück
Danach würde ich aber kein Hotel aussuchen oder evtl. die Mühe machen, die Hotels anzuschreiben.
Das Steigenberger AL DAU Beach bietet lt. Beschreibung von DERTour English Breakfast
HAA und PAK lassen Grüßen ..... und das in Verbindung mit dem Cholesterinspiegel, da dürfte bei 14 Tagen Urlaub ein One-way-Ticket ausreichen......
Das sind doch nur 4,2 kg. Mit 2-3 Wodka nach dem Frühstück geht das schon... Dann in die pralle Sonne am Pool und das Leben ist schön...
Hallo,
Steigenberger Pure Lifestyle bittet zum Frühstück rinder bacon an.
Ok, haben die Steigenberger zum Mittagessen auch Haxe?
Zum Abendessen esse ich dann Sushi.
HAHAHA....
sehr schön getrollt....
Ist wirklich Platz für diesen Schwachsinn hier?
Ja und Abends halbes S.chwein auf Toast und ein obligatorisches Salatblatt. Und zwischendurch für den kleinen Hunger, gibts ne Platte Mettbrötchen bis an den Liegestuhl. Es gibt so viele gute hochpreisige Hotels mit zig Themenrestaurants und Ultra AI rund um die Uhr.
Wer da nicht zunimmt, selber schuld
So jeder Thread hat ein Ende- nur die Wurst hat zwei....machen wir hier zu, bevor wir uns einen Kopf machen, wie man bei der Schlagzahl an Kalorien, beim Strandspaziergang die Sonne verdunkelt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!