• Mike240565
    geschrieben 1096135996000

HI Ann , fliege im November nach Hurghada, verstehe aber nicht so ganz was ich

dort für dich tun könnte.

Wäre nicht schlecht wenn du es mal etwas genauer beschreiben könntest.

Vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Mfg Mike

• nickianke71
    geschrieben 1096145375000

Hallo Ann,

jetzt weiss man immer noch nicht was für einen Gefallen man Dir tuen kann.Man soll ein Plakat an den Pavillon vom Pool hinhängen,also an die Poolbar,oder wo sonst???Da soll dann daraufstehen:Verzeih mir!?!

Sag bloss nicht,das Du dich in einen Ägypter verliebt hast???

Wenn ja,sei bloss vorsichtig,die baggern doch jedes weibliche etwas an,was nicht schnell genug auf den Bäumen ist!!!Wirklich ernst meint es da kaum einer,weil die ja alle gern am liebsten nach Deutschland wollen,weil sie meinen hier ist das Paradies!!!Ich spreche da aus Erfahrung,nicht von meiner eigenen,aber von meiner Freundin!!!Und habe es schon oft genug beobachtet,da hängen sie die ganze Zeit bei einem Mädel herum,und wenn die abgereist ist kommt die nächste dran.

Vielleicht habe ich da auch zu viele Vorurteile,weil meine Freundin zweimal Pech hatte,es gibt bestimmt auch welche die es ernst meinen,aber die sind glaub ich in der Minderheit.

Bedenke eine Einheimische zu heiraten kostet den Männern reichlich Geld und bei einer Europäerin ist das nicht der Fall.Trotz allem mag ich die Ägypter sehr gerne,weil sie sehr gastfreundlich sind!!!

So,nun vergiss nicht zu schreiben wie genau jetzt Dein Vorhaben im Holiday Resort aussieht.

Liebe Grüsse sendet Dir Nicole

So

• ann
    geschrieben 1096309033000

Also ich fang mal an. Vielleicht erklär ich das etwas kompliziert.Sorry. Also, da steht ein Pavillion am Strand. Und da mein Ex Freund mir da einen Heiratsantrag gemacht hatte ist das eben ein schönes Symbol!!( Er ist kein Ägypter! War mit meinem Freund da im Urlaub) Also derjenige der das vieleicht macht dem würde ich etwas schicken ( irgendwie ein Plakat oder sowas) und der würd es dann mitnehmen.Und dann eben da an den Pavillion hängen ( irgendwie :-)) ). und das dann fotografieren. Dann nach dem Urlaub an mich schicken und ich würde das dann meinem Ex Freund schicken. Und dann eben hoffen das er sich an die schöne Zeit mit mir errinnert.

Auf das Plakat wrd ich dann etwas schreiben, was ich aber noch nicht so genau weiß was. Eben vielleicvht. "Verzeih mir" oder so was.

Ich hoffe es ist so einigermaßen verständlich erklärt. Bei fragen einfach wieder schreiben. Ich weiß es ist eine etwas verrückte Idee, aber was tut man nicht alles für die Liebe!!

So, das wars mal.

Ganz liebe Grüße

Ann

@Bitte macht Eure Aktionen via Mail und untereinander aus, dies ist ein Reiseforum! Danke

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!