@Himaja sagte:
Hallo ihr Ägypten-Experten,
kann mir jemand ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?
Wir suchen ein Hotel mit schöner Anlage, ganz wichtig ist dass das Essen RICHTIG GUT ist und nicht durchschnittliches Buffet. Eine Restaurant-Terasse wäre toll, denn ich esse viel lieber draussen als drinnen in einem Speisesaal. Die Anlage sollte nicht zu alt und abgewohnt sein. Schön wäre, wenn es nicht allzu weit in ein Hafenviertel oder in ein Zentrum wäre, damit man auch mal aus der Anlage raus kann.
Ich war noch nie in Ägypten. Was ist schöner? Hurgada? Sharm el Sheik?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Yvonne
Wir waren in Mai im Miamar Sheraton das Buffet ist reichhaltig ,aber die beiden Restaurants sind olala der Italiener ist einfach nur teuer mit Blick zum Pool,dass Arabische ist klein und meistens voll, mit Blick zum Meer.beim Buffet kann man draussen sitzen und das Meer sehen.
Der einzige Grund wieder ins Miamar zu gehen ist die nähe zu El Gouna wo es in der Marina Sensationelle Restaurants hat wo man preiswert und toll isst
und einen schönen Ausblick geniesst zum Haven Becken.
ich glaube ich würde das nächste mal das Mövenpick bevorzugen.
Gestern sind wir aus Sharm retour gekommen ,wenn Du gerne schnorchelst dann ist das sicher 100 mal schöner als Hurghada, wir waren im Ritz Carlton ,dass erste mal seit 20 Jahren Ägypten wo wir mit dem Magen keine Probleme hatten trotz der Hitze, das Essen ist einwand frei.Das Japanische Restaurant mit dem Libanesen ist grossartig der Italiener ist es nicht ,und das Buffet habe ich mir sagen lassen ist gut ,wir hatten nur Frühstück gebucht,würde aber auch hier wieder ein anderes Hotel wählen.
LG
F