Hallo Sarah,danke für die Infos.Mittlerweile sind die Berichte doch durchweg positiv.Freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub.Haben jetzt erfahren das am Hotel auch ein Riff auffindbar ist,wo man sehr gut schnorcheln kann.Man muß nur den Steg runter und dann ist dort eine sehr schöne Unterwasserwelt auffindbar.Kannst du das bestätigen?Wär ja echt super,dafür fliegt man dort ja hin.Vielen Dank noch mal und schöne Grüße von Gaby.:bic:
Sunrise Select Garden Beach
-
geschrieben 1090150082000
-
geschrieben 1090159908000
Hi
Guckt doch mal unter www.isis-und-osiris.de (oben auf das Banner Ägyptenforum klicken) Dort findest du unter Hotels in Ägypten Infos zu (fast) jedem Hotel, unter Schnorcheln und Tauchen auch die Hotels mit Hausriff aufgelistet.Und auch sonst jede Menge Infos.
Schönen Urlaub
Elli
P.s.: Ach ja , unter REISETREFF findest du andere Sunrise Reisende
-
geschrieben 1090175589000
hi
also das mit dem riff am steg stimmt ich selber war nicht da aber ich hab von einer freundin gehört das sie da total viele tiere gesehen hat: sogar ein großen fisch mit allen regenbogenfarben...dann auch noch andere kleinere bunte fische und seeigel..sie war total begeistert!
ich würde am liebsten gleich wieder hin...vermisse total das meer und die ganzen leute die man da sofort kennenlernt...
und hier in berlin ist das wetter ja auch nicht grade toll , heute war der erste tag mit ein bischen sonne!
wünsche allen noch viel spass die noch hinfliegen
liebe grüße
sarah
-
geschrieben 1090343835000
Hallo Sarah,das höhrt sich ja gut an.Freuen uns schon total.Noch 3 Wochen und 2 Tage :eek: Hurra freu.Wird auch Zeit das Wetter ist doch ech z.k.
Viele Grüße,Gaby
-
geschrieben 1090357868000
hmm....darf ich mitkommen? würd total gerne nochmal hin! ich nehm auch nicht viel platz weg mach mich ganz klein
wünsche euch auf jeden fall viel viel spass
liebe grüße sarah