Hallo ich wollt mich mal vorstellen, meine Name ist Brigitte und wir heiraten am 29. Mai gleich anschließend gehts auf Hochzeitsreise in die Makadi Bay. Wir freuen uns schon total drauf.
Gebucht ist auch schon von 31. Mai bis 6.6.
Aber jetzt haben wir uns gedacht, es wäre toll, wenn wir schon am Strand sind, dass wir dort schöne Fotos machen lassen. Ich in einem schönen weißen Kleid und Schatzi legere in Anzughose (raufgeklempelt) und Hemd.
Ich hab jetzt mit einer Freundin gesprochen, die war voriges Jahr im Dana Beach in Hurghada und dort gab es ein kleines Geschäft (Foto) da ist am Tag ein Fotograf herumgelaufen, der Fotos gemacht hat die dann im Geschäft ausgestellt waren und die man dort auch kaufen konnte und der eben auch so Fotoshootings am Strand gemacht hat.
Jetzt war ich im Reisebüro und wollte fragen ob es sowas im Sunrise Royal Makadi auch gibt. Leider kann sie erst anfragen wenn sie von mir eine Buchungsbestätigung hat. Ich hab aber über ×Werbung× gebucht und somit fällt das flach.
Jetzt meine Bitte könnte mir jemand sagen ob es dort so was gibt?
Danke
hab jetzt schon gehört das es im grand makadi möglich ist aber wie schauts im sunrise aus?