• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287148606000

Hallo Johanna,

das kommt wohl auch auf den Veranstalter an. bei Thomas Cook steht in der Katalogbeschreibung:

Sunrise Select Royal Makadi Resort - Sie wohnen:

Doppelzimmer (A2A/A1A) mit Telefon, WLAN (geg. Geb.), Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Bad oder Dusche, WC, Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Auch buchbar mit direktem Meerblick und exklusivem Frühstücksservice (A2B/A1B). Premium Wohnen: Doppelzimmer (A2K) Obere Etage, sonst wie A2A. Ebenerdig liegende, geräumige Junior-Suiten (A2C) in unmittelbarer Strandnähe verfügen über einen optisch getrennten Schlafbereich und Terrasse mit Meerblick und exklusivem Frühstücksservice. Master-Suiten (A4D/A5D) mit einem weiteren Schlafzimmer und einer zweiten Terrasse buchbar und exkl. Frühstücksservice. Familien-Zimmer (A4B/A5B) sind mit 2 Schlafzimmern und einem gemeinsamen Bad ausgestattet.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Urlaubsreif76
    geschrieben 1287411934000

Hallo ihr,

ich habe auch eine Frage zu den Zimmern. Ich habe beim Preisberechnen bei Holidaycheck 2 verschiedene Familienzimmer angeboten erhalten. Vielleicht kann mir der Administrator weiterhelfen.

Neckermann hat Familienzimmer mit der Nummer A4B und A2Y ausgewiesen. Nummer A4B konnte ich unter Hotelinfos finden, nur A2Y nicht. Bei der Preisberechnung sind A2Y etwas günstiger.  Was ist jetzt der Unterschied?

Wir wollen nächstes Jahr im Juli unseren Sommerurlaub eventuell dort verbringen, laut den Bewertungen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis dort.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke, Roswitha

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287414213000

...der Unterschied ist ganz einfach:

■ Familienzimmer (A4-5B): 2 Schlafzimmer, ohne seitl. Meerblick, sonst wie A2A.

Kinderfestpreise für 1-3 Kinder (2-14 Jahre).

■ Familienzimmer FAMILY knüller: Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2-14 Jahre) im Familienzimmer (A2Y) mit All Inclusive.

Also A4B ist eine "normale" Familienzimmerbuchung, während A4Y eine 2+2-Familienzimmerbuchung ist (quasi ein Sonderangebot), sonst gibt es keine Unterschiede... ;)

• starboatsailor
    geschrieben 1287477602000

Ich schließe mich der Fragerei bezüglich der Zimmer nun mal an ;) .

Wir sind ja im November in diesem Hotel in einem Familienzimmer. Die sind ja soviel ich bis jetzt weiß recht weit weg vom Strand. Könnt ihr  mir da vielleicht eine Nummer bzw. ein bestimmtes Zimmer empfehlen das dem Strand am nächsten ist?

• Turbobommel
    geschrieben 1287746981000

Wir fliegen mit 2 kids in der 1. Januarwoche ins Sunrise.Bin jetzt angesichts der zuletzt gehäuft auftretenden schlechten Bewertungen etwas verunsichert...Davor war das Hotel bez Service ,Sauberkeit etc recht gut bewertet und gerade in den letzten 10-15 Bewertungen kommt das ganz anders rüber:Russenübermacht,Schmutzige,Unfreundlich...

Jeman schreibt etwas von einem neuen Managermit den entsprechenden Folgen,ist da was dran?

• Johanna01
    geschrieben 1288006425000

ich hätte noch einmal 2 Fragen:

Können die Rutschen im Family Pool ausnahmslos von allen Kindern benutzt werden, oder gibt es Altersbeschränkungen?

Wo findet der exklusive Frühstücksservice statt? Beim italiener oder Dine asround the world?

LG Johanna

• bibi08
    geschrieben 1288693307000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Dezember ins Sunrise und ich müßte wissen, ob es W-LAN auch auf dem Zimmer gibt oder nur in der Lobby? Kennt jemand von Euch auch die Preise?

Muss in unseren 2 Wochen Urlaub meine Emails lesen können und bin daher auf W-LAN angewiesen.

Im Juni konnten wir im Fantazia Resort komplett für die 2 Wochen W-LAN nutzen zu einem Pauschalpreis von 40 Euro - das fanden wir ok.

Danke für Eure schnelle Antworten.

LG Bianca

• happy-ol
    geschrieben 1289501395000

Hallo Bianca

Ich kann leider nur vom letzten Jahr (Juli) berichten-> W-LAN ging nur in der Lobby. Man musste Karten kaufen, eine PIN freirubbeln und sich anmelden. Wir haben das "Internetkaffee" nur einmal kurz zum Urlaubsmailschreiben benutzt, war ja schliesslich Urlaub.

Vom Management habe ich damals gehört, das man darüber nachdenkt freies W-LAN für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Maile das Hotel doch einfach mal an und frage dort an. Die andere Möglichkeit wäre in Ägypten einen W-LAN Stick zu besorgen (Infos findest Du hier im Forum). Surfen soll dann recht preisgünstig sein.

Bei und liegen schon die Kataloge fürs nächste Jahr, könnte das sechste Mal ins Royal Makadi gehen..

Don`t worry be happy

Peter

• happy-ol
    geschrieben 1289503948000

Hallo Turbobommel

Wir mussten vor/während/nach unseren fünf Aufenthalten im Royal Makadi feststellen, das es mit den Kritiken/Kritikern so eine Sache ist....

Irgendwer findet irgendwann immer irgendwas über das er sich mokieren kann.

Vielen diesen Kritikern kann ich nur sagen: ihr seit im Urlaub, ihr seit NICHT in Deutschland mit deutschen Standards ihr seit in einem afrikanischen Land. Es ist nicht alles perfekt, wie sollte es auch. Kommt in Deutschland sicherlich auch vor.

Wir sind mit Freundlichkeit und Geduld in den letzten Jahren bestens klargekommen. Begegnet man dem Personal freundlich, kommt diese Freundlichkeit auch zurück. 

Bei und liegen gerade die neuen Kataloge auf dem Tisch. Die Türkei ist zwar ein Thema, aber das Preis-/Leistunsverhältnis spricht für uns drei auch im nächsten Jahr wohl fürs Royal Makadi.

Also:

Don`t worry be happy

Peter

• happy-ol
    geschrieben 1289504475000

Hallo Johanna

Die vier gelben Rutschen sind in fast jedem Alter zu rutschen, die blaue ist etwas schneller. Unsere Tochter, jetzt 8, hatten ab 6 keine Probleme auf der schnellen. Auch wenn ein Aufseher ganz kleinen Kindern alleine die schnelle Rutsche verwehrt, wenn ein Elternteil vorweg rutscht kein Problem.

Lt. neuestem Katalog gibt es das Extrafrühstück beim Asiaten. Habe wir im letzten Jahr nicht genossen, Hauptrestaurant reichte uns.

Don´t worry be happy

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!