• Luci2005
    geschrieben 1294492359000

ok super hast mir geholfen. den wasserkocher werd ich aber sicherheitshalber mitnehmen.

:-)

• schnatz77
    geschrieben 1295357049000

Gestern wollten wir buchen, 2 Wochen im Sep mit 2 Erwachsenen und einem 3 jährigen. Wollte gerne ein Familenzimmer buchen und was ist - nix !!! Belegung nur mit 2 Kindern möglich.

Zwar will das Reisebüro mal ne Mail wegen der Belegung hinschicken ob evtl doch was geht, aber wirklich Hoffnung mache ich mir nicht !

Hat schonmal jemand mit nur einem Kind ein Fam Zimmer belegen können ?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1295357302000

...kann man immer, auch mit einem oder ohne Kind. Einfach das Hotel anschreiben oder anrufen und das gewünschte Zimmer buchen... ;)

• Luci2005
    geschrieben 1295382126000

Hallo,

ja wir haben das auch gemacht. Wir fliegen im Februar und haben einen 5 Jährigen Jungen und ein Baby (6 Monate) wir konnten im Reisebüro auch nur ein DZ buchen aber ich habe mir die Mailadresse vom Hotel geben lassen und habe so ein Family Room gebucht. Kostest zwar nen bisl mehr :-( aber ich freu mich schon, dass es geklappt hat!

Verhandel mit denen ein wenig und dann bekommst du das Zimmer noch billiger ;-)

• meremaba
    geschrieben 1295389995000

Hallo,waren selbst schon im SSRM und hatten mit 2 Kindern ein Familienzimmer.Muss dazu aber sagen,die sind riesig.Versuch mir gerade vorzustellen,wie das ist,wenn da nur 1 Kind in dem 2.Zimmer schläft.Das ist dort bestimmt total verloren.Was dort ein Familienzimmer ist,ist für mancheinen eine Wohnung,also echt toll aber auch sehr groß.

Das Hotel an sich ist aber Klasse.Wären gerne wieder hin,wird aber mit größeren Kinder einfach immer teurer.Viel Spaß auf jeden Fall und viel Glück mit den Zimmern.

• Jana Ina32
    geschrieben 1295422229000

wir waren letztes jahr im mai im ssrm und wir hatten auch ein dz gebucht. das zimmer war rießig für uns zwei mehr als angemessen. du bist reingekommen und da waren 2 betten dann gings weiter links die dusche/wo und dann in den nächsten raum wo unser doppelbett stand die räume konnte man durch eine tür abteilen. beide räume hatten einen fernseher, wir haben den "anderen" raum bzw. die betten als zusätzlichen kasten verwendet.

ich weiß aber nicht ob alle doppelzimmer so groß sind.

• MaCor
    geschrieben 1295438501000

@schnatz77

Beim "Sunrise Select Royal Makadi" scheint es so zu sein das, zumindestens im September, überhaupt keine Familienzimmer im Angebot sind! Das hat dann gar nix mit Kindern oder nicht zu tun!

Ich hatte dir leider HIER geantwortet, so ist das eben bei Doppelpostings! ;)

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • schnatz77
    geschrieben 1295447764000

@jana Ina

na da habt ihr dann echt ein tolles Zimmer bekommen. Leider kann man sich auf sowas ja nicht wirklich verlassen, ich denke, es gibt jede Menge unterschiedliche Zimmertypen,also von der Aufteilung her.

@MaCor

Also buchbar war es jetzt für Sep schon, lag halt nur an der Belegungsanzahl, also nur 2 Erwachsene und ein Kind. Bei Einbuchung mit 2 Kindern ging es ohne Probleme. Wieso soll es im Sepp generell keine Fam . Zimmer geben ? Würde mich schon mal interessieren.

@meremaba

uns geht es gar nicht um die größe des Zimmers. Das muss wegen mir ja gar nicht groß sein, eigentlich hält man sich ja eh nur abends drin auf. Hintergrund ist, dass unser Sohn einen mega schlechten und vor allem leichten Schlaf hat. Der wacht echt bei jedem "Pups" auf.....also ist da nix mit in einem Zimmer schlafen. Und die Aussicht abends dumm auf dem Balkon rumsitzen zu müssen und keinen Mucks machen zu können, nur damit das Kind nicht geweckt ist, ist um Urlaub einfach mal kacke. Uns geht es da echt nur um einen Trenntüre.

@snailyD

Was habt ihr als Aufpreis für das Fam. Zimmer hinlegen müssen ? Ich hoffe das ist ok das ich so dreist frage !?

• MaCor
    geschrieben 1295519687000

@schnatz77

Es lag an meiner Abfrage, es gibt eben wirklich nur Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Eine Direktbuchung auf der Hotelwebseite kam zum Ergbniss Doppelzimmer mit dem Unterschied 2 Erwachsene + 2 Kinder "es können keine Zimmer für den Zeitraum Angeboten werden"

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Luci2005
    geschrieben 1295545672000

Hallo,

@Macor: hier mal die Adresse von  [size=9px][color=darkblue]Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke[/size][/color]

Kannst ihr in deutsch oder englisch schreiben :-)

Frag Sie einfach mal ob noch ein Familienzimmer im Sept. frei ist. Die haben 138 Stück, kann  mir nicht vorstellen, dass die alle ausgebucht sind.

@Schnatz77: Wir haben insg. 231 EUR für 11 Nächte mehr gezahlt. Bzw. zahlen wir es bei Abreise. Regulär nehmen die 15 EUR/p. Nacht p. Erwachsenen und wir haben 30% Nachlass bekommen. Die schicken dir dann so ein Formular per Mail und du musst das bestätigen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die "riesigen" Zimmer. Wenns so ist, dann ist gut, denn mit Baby brauch man Platz, vor allem hat er auch nen leichten Schlaf und mein Großer geht ja nicht schon um 7 schlafen ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!