• Tertulla
    geschrieben 1341865283000

Ja, sicher, du hast recht, aber es ist ja überall Hauptreisezeit, da macht man nichts dran. Ich hoffte die Qualitäten der Hotels würden da nicht allzusehr drunter leiden. Aber man wird sehen. LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Christian_Anika
    geschrieben 1341865340000

Hallo,

gibt es denn das Arround the world noch oder ist es spezialitäten restaurant geworden.

möchte gerne das große hauptrestaurant umgehen

• urlin
    geschrieben 1342096641000

Puhh, was ist nur los beim Sunrise Select? Die gehäuften negativen Bewertungen ängstigen ja geradezu ! Wer ist denn jetzt gerade zurückgekommen und kann was dazu sagen? Gerne per PN.

• AnSo2507
    geschrieben 1342218926000

Hallo,

wir sind seit zwei Tagen aus dem Sunrise Select Royal usw. zurück und ich muss sagen es war im grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Was mir persönlich nicht gefallen hat war das Hauptresturant und die allgemeine Sauberkeit, es wirkte auf uns immer irgendwie schmuddelig ( dreckige Stuhlpolster, kaputte Liegen, ausgefranzte Handtücher klebrige Tische ,schmutziger Pool ....nicht jedes Polster war kaputt oder jeder Tisch klebrig aber doch schon so häufig das es stört. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt aber leider nicht richtig bzw. gar nicht saubergemacht. Aber wie gesagt, es war trotzdem ein schöner Urlaub, aber ich würde dieses Hotel  nicht mehr buchen.

• Tertulla
    geschrieben 1343064473000

wir sind zz hier im sunrise....keine bange vor den negativen beurteilungen....ist super cool hier :::

lg andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Christian_Anika
    geschrieben 1343076274000

Dann bin ich ja beruhigt sind im august im sunrise.

noch einen schönen urlaub

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

• Tertulla
    geschrieben 1343110906000

ja kannst du,

man muss aber auch bedenken, das die schätzungsweise  1800 gäste auch irgendwo sein müssen, das heisst, es ist voll beim essen und der kellner hat auch nur zwei hände :.

wir sind auch immer bedient worden,ausser zum frühstück,da klappt das mit dem kaffee bringen nicht.manche kellner habenbock, andere nicht,dasist ja bei uns auch.

für ein kleines bakschich und ein nettes fragen haben wir im haus 14 ein suoer geiles eckzimmer in der ersten etage bekommen....riesengross und sehr zentral gelegen.

also wir waren bis jetzt nur einmal im buffettrestaurant, wir gehen nur in die spezialitätenrestauants. vorbestellen ganz einfach : und geht immer.

ich war durch die letzten beurteilungen sehr beunruhigt und hatte schon gar keine richtige lust mehr...aber he, es ist richtig gut :.

was wirklich stimmt ist, das einiges nicht repariert wird , wie sonnenschirme usw. k.a. ist ja schade, weil das hotel so nett ist.

zum schnorcheln reicht das hausriff vollkommen, wir haben selbst rochen, feuerfische und moränen gesehen. am arabest ist es auch nicht anders. man muss eben zur riffkante schwimmen, aber ist nicht weit.

zum schnorche

Juli 2015 Magic Life
  • ulmei1970
    geschrieben 1343136700000

Hallo,

Wir sind ab 11.08. für 2 Wochen im SSRM. Haben ein Famillienzimmer gebucht (2 Erw, 2 Kin).

1. Welche "Garderobe" wird beim Abendessen erwartet? Im Katalog steht "angemessen". Das ist ja Auslegungssache. Wie ist die Lage vor Ort? Muss "Mann" lange Hosen, quasi nur für das Abendessen mitnehmen?

2. Könnt ihr einen speziellen Block/Zimmer (Famillienzimmer !) empfehlen, den wir als Reservierungswunsch angeben könnnen? Lage ist eher wurscht, Hauptsache kein Ausblick auf Müllberge, Baustelle, etc. Wichtiger wäre, dass die Einrichtung in Ordnung ist. Gibt es eventuell renovierte / nicht renovierte Zimmer/Blöcke?

3. Sind die Zimmer hellhörig? Ist es empfehlenswert eher ein Zimmer im Obergeschoss zu haben, um niemanden über sich zu haben/hören?

Danke für Eure Tips.

Gruß,

Uli

• happy-ol
    geschrieben 1343138596000

Hallo Uli

Wir fliegen am 09.08. das siebte Mal ins Royal Makadi und lassen uns von den negativen Kritiken nicht beeinflussen. Negative (subjektive) Bewertungen gab es auch in den letzten Jahren.

Zu Deinen Fragen:

1. für mich besteht angemessene Kleidung in den Restaurants aus langer Hose und Poloshirt oder kurzärmligen Hemd. Ja ich habe zwei lange Hosen dabei, weil ich der Meinung bin diese passen (besonders) zu den Spezialitätenrestaurants.

2. wir hatten in den Jahren verschiedene Zimmer , z.B. zwei Doppel mit Verbindungstür. War besonders toll, weil auch zwei Bäder. In den letzten Jahren waren wir im 34er oder 35er Block: zwei Räume mit Tür zum Trennen und ein grosses Bad. Pool direkt vor der Tür und Kinderclub in der Nähe.

Hotelplan findes Du hier:

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Sunrise+Select+Royal+Makadi+Resort+Hotelplan+neu-ch_ub-id_1156591524.html

3. Ja die ägyptische Bauweise (natürlich nicht nur die) ist sehr lutig. Schall- oder Wärmedämmung ist nicht vorhanden. Wenn über Dir Möbel gerückt werden (beim Roomservice) oder jemand mit harten Absätzen rumläuft ist das schon laut. Ich weiss jedoch nicht, wie warm es im Obergeschoss wird.

Und die Rücksichtnahme von Gästen auf den Treppen oder Fluren ist mit Sicherheit manchmal steigerungsfähig.

Diese Thematik ist sicherlich Hotel- und Landesunabhängig.

Alles in Allem

Don`t worry he happy

Peter

• ulmei1970
    geschrieben 1343142993000

Hallo Peter,

Danke für Deine Tips!

Die Variante 2 DZ mit Verbindungstür wäre für uns auch interessant. In welchem Bereich/Block hattet Ihr die? War das auch als ein Familienzimmer gebucht? Unsere Jungs sind 9 und 12, so dass wir auf die direkte Nähe zum Kinderpool nicht unbedingt angewiesen sind...

Gruß,

Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!