Limba:
ist total schade, daß das Hauptrestaurant mit den Buffets so schlecht bewertet wird. Wir - und speziell auch die Kinder- bevorzugen es eigentlich sich selbst an den Buffets zu bedienen. Es ist einfach schön, wenn man sich so durchprobieren kann.
In den a la carte-Restaurants muß ich mich ja für ein Essen entscheiden.
Wir werden das Hauptrestaurant auf jeden Fall ausprobieren.
Man kann doch sicher auch zuerst in einem a la carte Restaurant essen und dann noch Dessert im Hauptrestaurant holen?
Hat es Sinn, sehr früh ins Hauptrestaurant zu gehen oder ist das während der gesamten Öffnungszeiten so sehr belagert?
Wie ist es denn mit dem Royalen Breakfast? Wir haben eine Mastersuite und da soll es inbegriffen sein. Ist denn die Auswahl dort auch vielfältig oder auf wenige exklusive Dinge beschränkt?
LG
Limba
Hallo Limba,
ja das Hauptrestaurant, ist eigentlich, so schlimm wie beschrieben, egal, wann man kommt, voll ist es immer. Wir waren im gesamten Uralub nur zweimal dort abends gegessen. Haben die anderen Restaurants bevorzugt. Drin war ich allerdings mit meiner Tochter öfters, weil sie hier und da mal eine Kleinigkeit als Dessert oder Obst haben wollte.
LG Andrea