• medial11
    geschrieben 1434732791000

Hallo ,

am 5.7. sind wir für 14 Tage in diesem Hotel und freuen uns sehr . Endlich ausspannen ,nette Leute kennen lernen und Spass haben .

Wir lassen uns überraschen . Vor 2 Jahren waren wir im Jungle Aqua Park , dieses mal wollten wir direkt am Meer sein .

Vielleicht treffen wir den einen oder anderen bei einen netten Glas aus den Forum wieder .

Bis Bald

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434738844000

Wer noch im Hotel ist, kannst Du mit dem Wer-wann-wo-Tool unter dem Button "myholidaycheck" herausfinden. ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ManuelNRW
    geschrieben 1436651649000

Hallo zusammen.

Da ich echt nirgends was finde muss ich hier jetzt einfach mal Fragen.

Gibt es denn im SSRM für Abends ne Bar / Disco wie auch immer man es nennen darf. Würden schon Abends gern was Trinken und dabei bischen Musik hören / Tanzen.  

Und da wir jetzt zum ersten mal in SSRM wollen waren wir uns jetzt sehr unssicher da wir immer nur Kinderdisco lesen.

• vader70
    geschrieben 1436783375000

Waren jetzt 2 Wochen dort. Abends gibt es genug Möglichkeiten was zu trinken an der Pergola Bar zum Beispiel. Die Disco fängt glaube ich um 23:00 Uhr, kann ich aber nicht genau sagen da wir kein einzigstes Mal da waren.

Ausführliche Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen...

• dizzy*85
    geschrieben 1438181745000

Hallo.... 

Meine Freundin und Ich haben das besagte Hotel für 2 Wochen im September diesen Jahres über "Bucher-Reisen" gebucht. Um genauer zu sein haben wir ein von Bucher ausgeschriebens "Premium-Zimmer" gebucht.... Leider konnte uns bei der Hotline von Bucher-Reisen keiner so richtig sagen was das mit diesem Premium-Zimmer auf sich hat....? Nur das sie angeblich in den oberen Stockwerken liegen sollen?????

Könnte mir vielleicht jemand etwas dazu berichten oder hat Erfahrungen damit? Vielleicht könnte mir auch jemand ein paar Tips geben worauf wir bei der Zimmervergabe achten sollten! Muss ganz ehrlich sagen das wir ein Paar sind die Nachts sehr viel Wert auf Ruhe legen und nicht jeden Schritt des Nachbarn hören wollen etc....

Gibt es die Möglichkeit am Anreisetag (Vorraus) eine Reservierung für die Restaurants vor zunehmen oder muss man das wirklich jeden Tag einzeln machen :-(

Wie sieht es mit dem Checkout am letzten Tag aus? Haben einen relativ später Rückflug möchten gerne nicht schon 12.00 uhr aus dem Zimmer raus und den letzen Tag verschenken....! 

Waren jetzt 3 x hinter einander im Dana Beach in Hurghada und da muss ich sagen hat das immer bestens geklappt bzw. gab es so was wie reservierung für Restaurants nicht...

Hoffe sehr das unser Aufenthalt in dem Royal Makadi vergleichbar wird wie im Dana Beach...?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....

Danke im vorraus

• vader70
    geschrieben 1438184982000

Hallo,

also wir waren im Familienzimmer, wenn ihr als Paar reist, werdet ihr wahrscheinlich irgendwo in den Blöcken 11 bis 30 mit Ausnahme von 19 (VIP's) einquartiert. Da das SSRM eigentlich ein Familienhotel ist, ist es außerhalb der zentralen Zone um die Disco und Pergola Bar zienmlich ruhig nachts. Wir haben nachts nichts gehört, also keine volltrunkenen Gäste. Ich fand zumindet das Gebäude 34 nicht hellhörig. In den A la Card Restaurants kann man (theoretisch) ohne Buchung nicht rein. Da es aber immer welche gibt, die reservieren, dann aber nicht hingehen, haben wir immer leere Tische vorgefunden (Hier sollte das SSRM eine Strafe von 10€ erheben). Ich habe Gäste gesehen, die auch ohne Reservierung als letztes reingekommen sind. Probieren... Checkout ist 12:00 Uhr, wir haben fast täglich Gäste draußen abreisebereit warten gesehen. Ich glaube nicht, dass man da länger wie 12:00 bleiben kann.

Allerdings frage ich mich schon warum man in ein Familienhiotel geht, wenn man seine Ruhe haben will? Wie gesagt, nachts ist es meiner Meinung nach ruhig, tagsüber aufjedenfall nicht, aber wenn man selber mit Kindern da ist, stört einen das nicht.

Kch finde nur schade, dass dann später in einigen Berwertungen sich Leute beschweren über schreiende Kinder... Also wenn ihr keine "Unter dem Waschbecken-Fotografierer" seid, werdet ihr dort einen schönen Urlaub verbringen. Kannst ja auch meine Hotelbewertung lesen...

• bph
    geschrieben 1438248227000

@dizzy85

wegen der Zimmerverlängerung könnt ihr an der reception freundlich anfragen, bis 14h sollte im September kein Problem sein. Wollt ihr das Zimmer länger behalten, ist auch dies gegen Bezahlung kein Problem. 

Bezüglich ruhiger Lage könnt ihr das Hotel vor Anreise anschreiben, Premiumzimmer sollten in den Strandnahen Blöcken 16-18 liegen, den Lageplan findet ihr irgendwo bei den Fotos.

Ansonsten habe ich im letzten Jahr eine damals aktuelle Bewertung abgegeben. Ich denke das im September etwas mehr Ruhe sein könnte, als in den Monaten Mai - August, aber man weis ja nie ! Es ist halt mittlerweile ein sehr großes Hotel geworden, mit all den damit verbundenen Unannehmlichkeiten, was den ruhesuchenden Gast betrifft.

LG Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • bph
    geschrieben 1438953553000

Das SSRM ist aktuell mit einem Vorsicht Fakebutton versehen, wurde auch Zeit, da ich dies schon seit längerem vermute.

LG Candy

• vader70
    geschrieben 1438957892000

aha... und warum vermutest Du das?

• bph
    geschrieben 1439199513000

Einfach mal die Bewertungen genauer lesen. Stammgäste bekommen goddy's wenn sie diesen und jenen mit Namen lobend erwähnen und dies garantiert einen Aufstieg in der Hierarchie. Nicht zu vergessen, die deutschsprachigen MA des Gästeservices. Weiteres kannst Du Dir vielleicht selbst zusammenreimen, wenn Du Ägypten kennst.

LC Candy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!