Hallo,
also wir waren im Familienzimmer, wenn ihr als Paar reist, werdet ihr wahrscheinlich irgendwo in den Blöcken 11 bis 30 mit Ausnahme von 19 (VIP's) einquartiert. Da das SSRM eigentlich ein Familienhotel ist, ist es außerhalb der zentralen Zone um die Disco und Pergola Bar zienmlich ruhig nachts. Wir haben nachts nichts gehört, also keine volltrunkenen Gäste. Ich fand zumindet das Gebäude 34 nicht hellhörig. In den A la Card Restaurants kann man (theoretisch) ohne Buchung nicht rein. Da es aber immer welche gibt, die reservieren, dann aber nicht hingehen, haben wir immer leere Tische vorgefunden (Hier sollte das SSRM eine Strafe von 10€ erheben). Ich habe Gäste gesehen, die auch ohne Reservierung als letztes reingekommen sind. Probieren... Checkout ist 12:00 Uhr, wir haben fast täglich Gäste draußen abreisebereit warten gesehen. Ich glaube nicht, dass man da länger wie 12:00 bleiben kann.
Allerdings frage ich mich schon warum man in ein Familienhiotel geht, wenn man seine Ruhe haben will? Wie gesagt, nachts ist es meiner Meinung nach ruhig, tagsüber aufjedenfall nicht, aber wenn man selber mit Kindern da ist, stört einen das nicht.
Kch finde nur schade, dass dann später in einigen Berwertungen sich Leute beschweren über schreiende Kinder... Also wenn ihr keine "Unter dem Waschbecken-Fotografierer" seid, werdet ihr dort einen schönen Urlaub verbringen. Kannst ja auch meine Hotelbewertung lesen...